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BMW 7er, Modell E38 | 
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			09.02.2011, 20:15
			
			
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			#1
			
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			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 04.06.2008 
				
Ort: Hohentannen 
Fahrzeug: E38-735i (5/98),E31-850 (5/91),E31-850 (3/99),E46 330i cabrio,E46 325i Touring,E65 740d
				
				
				
				
				      
			 
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				Schrauben der Antriebswelle lösen
			 
			 
			
		
		
		Hallo zusammen. 
 
Bin gerade dabei, alle Radlager,Bremsscheiben und Bremsklötze zu erneuern. 
 
Vorne alles gut gegangen ohne Probleme. Bin jetzt hinten dran und will eigentlich die Antriebswelle demontieren. Hier im Forum liesst man nur immer, wie easy das ganze ist. 
Jedoch bei mir ist es anders. Ich bringe diese Aussentorx-Schrauben auf biegen und Brechen nicht auf. 
 
Habe diese mehrer tage hintereinander mit Rostlöser eingesprüht, 5 min mit  Pressluft  geschraubt, bis jetzt aber alles ohne erfolg. 
 
Bin ich der Einzige hier, oder hatten schon andere diese Problem, und wie wurde dies gelöst? 
 
PS: Ist klar, neue Schrauben liegen bereit. 
 
Besten Dank für Eure Hilfe und Tip's 
 
Roman 
		
		
		
		
		
		
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			09.02.2011, 20:18
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 schraubt mit Leidenschaft 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 07.05.2009 
				
Ort: Kelkheim 
Fahrzeug: e38-750i (06.95)
				
				
				
				
				      
			 
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		sag mal, drehst du in die falsche richtung? 
Die Dinger kriegste spielendleicht ab, vor kurzem erst wieder gemacht, Forumskollege hat mit nem Gegenhalter an den Radschrauben gegengehalten. Ohne Schlagschrauber, normale 1/2" Ratsche und passende Nuss halt. 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			09.02.2011, 20:20
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 04.06.2008 
				
Ort: Hohentannen 
Fahrzeug: E38-735i (5/98),E31-850 (5/91),E31-850 (3/99),E46 330i cabrio,E46 325i Touring,E65 740d
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
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				sag mal, drehst du in die falsche richtung
			
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 Habe ich mich echt auch schon gefragt, hätte ich aber nicht die neuen Schrauben in der Hand, würde ich schon an dem zweifeln..... aber ich bin mir 200% sicher  
		
		
		
		
		
		
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			09.02.2011, 20:22
			
			
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			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.09.2007 
				
Ort: Neu Darchau 
Fahrzeug: E38-730D(09.98)
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo, 
wenn die noch nie gelöst wurden, sind die so was von fest. Bei mir hat nur ein LKw - Schlagschrauber geholfen. 
Gruß 
Mogi 
		
		
		
		
		
		
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			09.02.2011, 21:04
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Gruß, Christoph 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 05.07.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: -
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  roemi
					 
				 
				...Antriebswelle demontieren.... 
Roman 
			
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 Am Diff, wie schon allesschrauber schrieb, mit längerer 1/2" Ratsche kein Problem.  
		
		
		
		
		
		
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			09.02.2011, 22:54
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 17.03.2008 
				
Ort: 40KM Nördlich vom Bodensee 
Fahrzeug: 740d,730d f02
				
				
				
				
				      
			 
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		Nuss drauf laange verlängerung  dann gehts    
		
		
		
		
		
		
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			09.02.2011, 23:05
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 18.12.2006 
				
Ort: böblingen 
Fahrzeug: 740 bj 98
				
				
				
				
				      
			 
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		falls gar nix geht mach sie einfach heiss... 
		
		
		
		
		
		
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			10.02.2011, 06:21
			
			
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			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 04.06.2008 
				
Ort: Hohentannen 
Fahrzeug: E38-735i (5/98),E31-850 (5/91),E31-850 (3/99),E46 330i cabrio,E46 325i Touring,E65 740d
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
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				falls gar nix geht mach sie einfach heiss...
			
		 | 
	 
	 
 Ist relativ schwierig, da die Gummimanschette gleich daneben ist.....  
		
		
		
		
		
		
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