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BMW 7er, Modell E32
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Alt 27.02.2012, 19:11   #1
e3tom
M30-Anbeter
 
Benutzerbild von e3tom
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Freital
Fahrzeug: E23 728iA 7/81,E12 525 9/79,E3 3.0s 11/76,Ford Granada Ghia 2.3 9/82,Lada 2107 '86, Hyundai Trajet 2.7 '01 & Kia Magentis 2.5 '01
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Jedenfalls genug, um Dir ein paar Zähne auszuschlagen. Besorg Dir bitte anständiges Werkzeug für diesen Job. Hinten mag es ohne gehen, vorne nie.
e3tom ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 19:46   #2
LaCrasher7
Mitglied
 
Registriert seit: 07.11.2011
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: E32 V8
Standard

gut das ich gefragt habe... bei audi/vw gings immer ohne... mit bisl druck

danke
LaCrasher7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 20:24   #3
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

Zitat:
Zitat von e3tom Beitrag anzeigen
Jedenfalls genug, um Dir ein paar Zähne auszuschlagen. Besorg Dir bitte anständiges Werkzeug für diesen Job. Hinten mag es ohne gehen, vorne nie.
:l ol :l ol :l ol

Sau gut. Hahahaharharharhahahahaaaaaaaaaaa
:l ol

Iiiiiiiii lach mi dod.:l ol
hahahaaaaaaaaaaaahahahahaaaaaaaaaaaaahahaha:lo l
jo vereck so g'lacht han i schon lang nemme hahahaaaaaaaa:
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 21:22   #4
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Auf keinen Fall ohne Federspanner die Federn Abmontieren. Die haben immer noch sehr viel Kraft, um nicht nur die Zähne zu "demontieren". Vor allen Dingen, Verwende ordentliche Federspanner, und nicht solch "Blechkram", denn mit den Federn ist nun wirklich nicht zu Spassen!
Gruss dansker
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2012, 22:12   #5
Michael_J
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 04.08.2011
Ort: Imperium Romanum
Fahrzeug: E38-728iA (09.96), E39 528iAT
Standard

Ich hab die Federbeine komplett raus und bin mit allem Zubehörkram zum örtlichen Reifenfuzzi. Eigentlich wollte ich die Querlenker und Druckstreben in der Zwischenzeit machen, aber er hat keine 10 Minuten gebraucht. 20er in die Kaffeekasse und gut wars.

Man sollte nur vorher fragen und nicht damit zu at* gehen^^
Michael_J ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 16:57   #6
LaCrasher7
Mitglied
 
Registriert seit: 07.11.2011
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: E32 V8
Standard

die 3ten hätten schon was für sich

ok das mach ich schon... wollte nur eine frage loswerden... wie gesagt bei vw... ging das mal...

federspanner hab ich noch rumliegen... nur die frage ist wo
LaCrasher7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 17:20   #7
TomS
Hoher Priester
 
Benutzerbild von TomS
 
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Ich habe früher immer die Federn im eingebauten Zustand mit Schweißdraht umwickelt und dann das Federbein ausgebaut Im Osten gabs ja nix - nich mal Federspanner
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2012, 03:06
Noha
Dieser Beitrag wurde von Jeff Jaas gelöscht. Grund: Spam!
Alt 04.03.2012, 14:42   #9
LaCrasher7
Mitglied
 
Registriert seit: 07.11.2011
Ort: Ingolstadt
Fahrzeug: E32 V8
Standard

ja der osten nichts da... nur schöne frauen
LaCrasher7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 17:23   #10
Matthias E.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Matthias E.
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: Burggen
Fahrzeug: E32-750i (12.92)
Standard

aaaaalso...
Ausbauen geht schon ohne Federspanner....
brauchst nur nen großen Hof dazu
Die Federbeine fliegen nämlich schon ein Stück weit.
NEIEN! Lass es, mach es mit nem Spanner und gut ists.
Gruß
Matthias
Matthias E. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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