|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
20.11.2011, 18:03
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i BJ.99 FL Motorcode:M73N
|
Jetzt noch mal ein Foto zum besseren Verständnis. Monitor ist nicht komplett schwarz sondern zeigt dieses Flackern was immer wieder nach oben von neuem wandert.
|
|
|
28.12.2011, 12:52
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Da ich kurz Zeit hatte mich des Problems anzunehmen:
Beim Navirechner blinkt die ganze Zeit die ON-Led. Hat das was zu bedeuten?
Ein Umstecken der Blauen Stecker zwischen Navi und Tv-Modul hatte auch nix gebracht. Lediglich das abstecken des Navimoduls brachte Besserung in Sachen Musik. Sie läuft auch weiterhin nach einer Minute. Display bleibt aber jetzt richtig schwarz ohne vor sich hin zu flackern.
Kann ein defektes Display solche Fehlfunktionen hervorrufen? Oder ist evtl. doch das Naviteil daran Schuld?
Achso ich vergaß...wenn man versucht die Navicd zu ejecten kommt sie ein Stück raus und verschwindet wieder im Schacht. Also ohne Gewalt ist es nicht möglich die CD zu entfernen.
Geändert von dreem (28.12.2011 um 12:59 Uhr).
|
|
|
28.12.2011, 16:55
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
|
Du bist schon so lange mit dem Murks spazieren gefahren, dann mach das bitte nochmals min. 1 Woche. Lasse aber zum Test bitte das Navi draussen.
Meldet sich dann eine Gameboy-Oberläche, geht dein Monitor und du schickst mir dein geschrottetes Navi zum testen und evtl. reparieren vorbei.
28.12.2011, 19:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von rubin
Du bist schon so lange mit dem Murks spazieren gefahren, dann mach das bitte nochmals min. 1 Woche. Lasse aber zum Test bitte das Navi draussen.
Meldet sich dann eine Gameboy-Oberläche, geht dein Monitor und du schickst mir dein geschrottetes Navi zum testen und evtl. reparieren vorbei.
|
Okay, sag mir nur noch welchen der blauen Stecker ich in das TV-Modul stecken soll? Der der im Navi steckte? Oder der lose seit dem Kauf des Autos lose überm TV-Modul hing (wo nach reinstecken das Bild auf 4:3 schrumpfte)?
|
|
|
29.12.2011, 09:05
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
|
Einfach das Navi abstecken reicht.
|
|
|
02.03.2012, 21:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
So kam auch nach Monaten nicht...dieses Menü. Hab heute beim Navi ein und ausstecken bemerkt, dass wenn ich den blauen Stecker halb ins Navi stecke, dass es im Inneren des Navis leicht klickt und man beim rumwackeln des halbsteckenden Steckers farbige Flächen (aber meist Blau) sieht. Stecke ich ihn ganz rein, verschwindet das auch wieder.
Also wirklich Navirechner im Popo, aber Monitor i.O.?
|
|
|
|