Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2012, 14:54   #291
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Ich lese auf der letzten Seite folgende Zahlen:
Zitat:
1.500, 1.300, 5.000, 2.990, 5.600, 3.000, 3.500
Da bekommt man aber keinen gescheiten E38 für..
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 15:07   #292
Matthias E.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Matthias E.
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: Burggen
Fahrzeug: E32-750i (12.92)
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Ich lese auf der letzten Seite folgende Zahlen:


Da bekommt man aber keinen gescheiten E38 für..
Und ebenso keinen gescheiten E32.
Was willst Du uns also damit sagen??????
Matthias E. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 15:10   #293
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von Matthias E. Beitrag anzeigen
Und ebenso keinen gescheiten E32.
Was willst Du uns also damit sagen??????
Erinnerst du dich noch?

Zitat:
Zitat von Matthias E. Beitrag anzeigen
In vergleichbarem Zustand hat der E32 den E38 mittlerweile preislich überholt
Immerhin wurde Interner Link) hier meine Aussage von Seite 11 zitiert.

Ich behaupte also weiterhin: Selbst für 5,6k wird es schwer, einen einwandfreien E38 zu bekommen. Von einer Preisniveauangleichung ganz zu schweigen.
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 15:14   #294
Matthias E.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Matthias E.
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: Burggen
Fahrzeug: E32-750i (12.92)
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Erinnerst du dich noch?



Immerhin wurde Interner Link) hier meine Aussage von Seite 11 zitiert.

Ich behaupte also weiterhin: Selbst für 5,6k wird es schwer, einen einwandfreien E38 zu bekommen. Von einer Preisniveauangleichung ganz zu schweigen.
Daß selbst bei den 5,6K mehr als ein Tausender nachinvestiert wurde hast Du überlesen???
Matthias E. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 15:23   #295
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von Matthias E. Beitrag anzeigen
Daß selbst bei den 5,6K mehr als ein Tausender nachinvestiert wurde hast Du überlesen???
Nein. Bei meinem musste ich deutlich mehr als 1k nachinvestieren. Wenn ich Geschichten wie Getriebeölwechsel und Reifen aufschlage, würde es auch locker in die 2k gehen. Aber darauf kommt es sowieso nicht an, da ich sogar ohne Reparaturen usw. mehr als 5,6k und auch mehr als 6,6k bezahlt habe.

Wenn wir einen der letzten E32 mit einem der ersten E38 vergleichen, hast du allerdings recht.
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 15:27   #296
Matthias E.
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Matthias E.
 
Registriert seit: 30.12.2011
Ort: Burggen
Fahrzeug: E32-750i (12.92)
Standard

Zitat:
Zitat von CMM70 Beitrag anzeigen
Warum verkaufst Du ihn, Matthias? Keine Lust mehr oder zu viel Arbeit?

...
Im Moment kämpfe ich noch mit mir selbst.
Der E32 war lange mein Traum, diesen habe ich im Tausch für meinen 540er Touring bekommen.
Bei täglich 45 Kilometern einfach ist der 523i einfach die vernünftigere Lösung.
Den bekam ich von meinem Vater, darum musste mein 540er mit LPG weg.
Als Zweitwagen isser eigentlich auch zu teuer.
Bleibt also entweder wegstellen und nur ab und zu mal mit Kurzzeikennzeichen bewegen oder verkaufen und vielleicht mal nen guten 735i oder 740i mit LPG zu kaufen.
LPG Umbau ist beim V12 leider kaum bezahlbar sonst gäbs gar keine Frage.
Der hat jetz 198000 Kilometer drauf, hat zwar keine Vollausstattung ist aber nahe dran.
Xenon, Isolierverglasung, Büffelleder, Elektrische Sitzverstellung mit Memory, Elektrische Lenksäule, Elektrisches Rollo, EDC, ASC, Bavaria C Professional mit CD Wechsler usw.
Hat im Moment ein paar kleine optische Macken, also ein paar kleine Dellchen von freundlichen Mitmenschen die zu blöd sind ihre Türen zu öffnen und die Druckspeicher der Niveauregulierung gehören gewechselt.
Ich denke wenn man 2 - 3 Tausend Euro investiert bringt man den locker auf Zustand 2+.
Innenausstattung ist sehr gut, wobei das Büffelleder ja nahezu unkaputtbar ist.
Am 17. siehst ihn ja
Hab ihn im Moment bei Mobile drin, aber nur Alibimässig.
Dann meckern nämlich die Nachbarn nicht wenn der ohne Kennzeichen auf dem Hof steht
Gruß
Matthias
Matthias E. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 15:42   #297
CMM70
12-Zylinder Pilot
 
Benutzerbild von CMM70
 
Registriert seit: 31.03.2011
Ort: München
Fahrzeug: E32 750i, Prod. 10.03.1989 / E65 760i Individual, Prod. 26.04.2004 / Indian Chieftain, 2016
Standard

Hm, das mit dem Alltagsfahrzeug (irgendeine Nuckelpinne, hauptsache fährt, is trocken, hat ne Heizung und bringt einen von A nach B) überlege ich auch seit geraumer Zeit. Hab meine Pussycat ja diesen Winter über gefahren, das wird sie nun heuer nicht noch mal erleben müssen.

Aber egal wie: Ich könnte zur Not auch mit der U-Bahn fahren, will ich aber nicht. Und wegkommen tut sie definitiv nicht. Mein V12 bleibt mein V12. That´s it.
__________________
"Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können." (Enzo Ferrari)
CMM70 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 18:42   #298
Marcus0911
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Buenaventura Beitrag anzeigen
1.500 Euro ?, Calypsorotmet. oder brokatrot, WR auf Styling 4 Felgen und schwarzes Leder glaube ich, sah optisch noch sehr ansprechend auf den Fotos aus, Laufleistung kann ich mich nicht mehr daran erinnern.
Der war so ein grau metallic und sah richtig gut aus mit volleder und ner guten ausstattung, das einzige war das am hinteren kotflügel ein kratzer war.
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 18:51   #299
thodde
Weiß-Breit-Flach!
 
Benutzerbild von thodde
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Weinstadt
Fahrzeug: BMW 325iA E90
Standard

Hast du ihn gekauft?
__________________
Alben:
Interner Link) Mein Großer
Interner Link) Die Hochzeitskutsche
Interner Link) Gut und Böse
thodde ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2012, 18:54   #300
Marcus0911
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Nein, nur er sah sehr gut aus xD. Hab ein e38 728i
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Teile: Suche diverse Teile...wenn´s geht günstig!!! goldiehope Suche... 1 19.01.2011 14:53
BMW E65 auf dem Gebrauchtwagenmarkt so günstig wie noch nie JPM BMW 7er, Modell E65/E66 101 20.05.2010 07:25


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group