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Alt 25.09.2012, 14:42   #21
memyselfundich
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Registriert seit: 24.01.2008
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Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
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hat die wassergekühlte überhaupt noch kohlen? Dachte die wäre schon einer der moderneren, kontaktlosen?

Der Angro hat die wassergekühlte doch schon komplett zerlegt, und man kann bei der Lima alles tauschen. Lager, dioden, Regler. Das einzigste was wohl nicht geht, ist die dioden platte ansich.
__________________
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if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
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Alt 25.09.2012, 14:46   #22
Bastl
V12-infiziert
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Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Klar, kann man alles machen - meine auch, dass die kohlenlos sind. Aber sowas würde ich selber nicht machen. Lima ausbauen ok, aber Rest darf sich gerne dann jemand anderes dran versuchen
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 19:22   #23
rubin
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von rubin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: Neustadt Aisch
Fahrzeug: JEEP GC4 WK2 CDR
Standard

Das Pulsen der Spannung ist sicherlich deshalb da, weil du zuwenig Elkos (Kontis) verbaut hast. In meinen Augen eigentlich normal, wenn man weiss, wie das Doppelbat-System funktioniert.

Wer es nicht weiss -> "We-De-eS", Google oder die Forumssuche. - Habe es schon oft genug erklärt.

@Sepperl:
Geh mal aufs Fressebuch und ließ mein nächstes 2Go für dich
__________________
rubin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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