Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Audi A8 D2 4.2 quattro LPG / E36 323iA Touring
Als ich vor ein paar Monaten bei denen angefragt hatte, wurde mir von denen gesagt es gäbe nur ein Herstellergutachten dazu. Wenns mitlerweile ein richtiges Tüv-Gutachten gibt, ist alles in Butter, damit ist ne Eintragung kein Problem!
@dummbatz: habe ja weiter oben, den link zum Fahrwerk gepostet, da steht ja schon mit TüV-Teilegutachten u. der Link zu "Die Erläuterung zu den Herstellerhinweisen"
Wollte das halt nochmals bestätigt haben.
So die Fahrwerke sind definitiv mit Teilegutachten, so das eine Eintragung nach
§19 möglich ist.
Was ich aber immer noch nicht weiß, was ich noch an Teilen außer dem Domlager brauche.
Uuuuuund es ist soweit, das Gewinde fliegt raus. Allerdings weiß ich nicht was für Federn ich jetzt brauche. Durch das ganze hoch- und runtergeschraube habe ich den Überblick verloren wie tief meiner nun ist.
Ich hab jetzt stundenlang google bemüht, um das Originalmaß zwischen Kotflügelunterkante und Radmitte herrauszufinden. Leider ohne Erfolg.
Daher meine Frage; weiß jemand die Maße? Wäre sehr erfreut wenn ja