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BMW 7er, Modell E32 |
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19.09.2013, 18:53
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#1
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Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
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Mach mal die Ventildeckel ab - sieht bestimmt auch lustig aus da  
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19.09.2013, 18:58
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Zitat:
Zitat von McTube
Mach mal die Ventildeckel ab - sieht bestimmt auch lustig aus da  
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Nicht nur da - im Ölfiltergehäuse war Ölschlamm! Aber nur der Gute der Güteklasse Extra.
Wenn es doch nicht so traurig wäre. 
Die Bilder unter dem Deckel reiche ich nach - ich hatte leider keine Kamera mit. Das Telefon macht keine sehr guten Bilder.
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"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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19.09.2013, 19:50
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.01.2011
Ort:
Fahrzeug: 740iA Individualserie 93/94 & 740iA LPG
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Zitat:
Zitat von Setech
Nicht nur da - im Ölfiltergehäuse war Ölschlamm! Aber nur der Gute der Güteklasse Extra.
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Ungefähr so?  Schade um das Triebwerk 
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19.09.2013, 21:07
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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Ja so in etwa, jedoch ohne Wasser.
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19.09.2013, 22:26
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 16.07.2006
Ort: Franken
Fahrzeug: E32-730i A (Bj. u.EZ 04.88), Klima, E30- 325i vfl 2TL (EZ 05/86), E30-325i Cab (Bj.11/86; EZ 03/87), e39 523i LPG (Bj. 07/96)
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Das das Auto noch gefahren ist ... 
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19.09.2013, 22:36
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#6
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Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
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Welche Maschine ist das?
Ist der E10 gefahren?
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19.09.2013, 22:40
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
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M73B54, nein es wurde kein E10 gefahren.
Wie kann denn E10 der Grund sein. (Kausalkette)
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19.09.2013, 22:52
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#8
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Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
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Zitat:
Zitat von Setech
Wie kann denn E10 der Grund sein. (Kausalkette)
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Abgesehen davon dass ich hier das schlechte Öl und den langen Intervall für hauptverantwortlich halte und auch kein E10 gefahren wurde kann eine hoher Eintrag von E10-Sprit durchaus zu erhöhter Polymerisation führen (das Ergebnis ist dann die schwarze Pampe).
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20.09.2013, 07:26
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#9
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Registriert seit: 30.06.2006
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E32 730 BJ.2.92 ,E38 735 Bj 1.97, Intense M9 FRO Bj.2012, GT Force Bj.2012.
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Zitat:
Zitat von Steffen_e32
Ungefähr so?  Schade um das Triebwerk 
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Ist das Erdnussbutter ???    Lecker 
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