Vorsicht vor ATU. Nur weil die jetzt mal was ordentlich hinbekommen haben, heißt das nicht, dass es beim nächsten Mal wieder so ist.
Ich hatte da mal Klimaservice machen lassen, weil das im Angebot und wirklich günstig war.
Danach haben sie versucht, mir die Befüllung als nicht mehr unter das Angebot fallend zu verkaufen. Die Klima sei leer gewesen (was nicht stimmte). Habe ich abgelehnt und dann auch nur den entsprechenden Preis bezahlt.
Jahre später war mal wieder das Angebot da. Ich fahre nochmal hin. Dann haben die mir zu verkaufen versucht, dass die Klima undicht sei und es müssten eine Vielzahl von Teilen ersetzt werden.
Auto abgeholt - zum Bosch Service gefahren - da für mehr Geld die Sache erledigen lassen. Natürlich war da rein gar nichts undicht.
Also: Finger weg von ATU - ich hole da nur noch AdBlue, wenn es mal günstig ist.
Noch ein Hinweis, der nicht böse gemeint ist. Mittlerweile ist jeder E38 älter als 20 Jahre. Die Autos haben schon zu ihren besten Zeiten ordentlich Geld für Instandhaltung gekostet. Das wird in dem Alter, in dem sie jetzt sind, keineswegs besser. Du wirst nicht damit rechnen können, dass Dich das Auto in Zukunft nicht weiter ordentlich Geld kosten wird.
|