Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Das ist Richtig. Er sieht wie jeder X-Beliebige aus. Allerdings kostet mich dieser X-Beliebige Auspuff im gegensatz zum Eisenmann nur 30%.
Den Klang bekomme ich wie bei Eisenmann und eingetragen bekomm ich Ihn auch. Warum sollte ich mir dann einen für 1200,- Steine kaufen ????
Fahrzeug: MB E350 CGI, Lada 1500, Zastava 100p
Au au, ich glaub, das wird jetzt ein langer thread...
Aber mal ehrlich, kann man sich denn einen vernüftigen Auspuff einfach so basteln????
Es gibt ja wohl selbst bei den verschiedenen Herstellern deutliche Differenzen z.B. hinsichtlich Leistungszuwachs oder -verlust, Haltbarkeit usw.
Muß gestehen, daß ich etwas skeptisch bin, aber vielleicht schreibst Du mal ausführlicher, wenn Du Zeit hast.
Das ist Richtig. Er sieht wie jeder X-Beliebige aus. Allerdings kostet mich dieser X-Beliebige Auspuff im gegensatz zum Eisenmann nur 30%.
Den Klang bekomme ich wie bei Eisenmann und eingetragen bekomm ich Ihn auch. Warum sollte ich mir dann einen für 1200,- Steine kaufen ????
Du bist ja schon sehr lange am Auspuff drann bunani-brothder
Wie sieht Dein Bimmer den jetzt in echt aus Mach doch mal ein Bild, währe toll den in echt zu sehen, ist ja ne super Farbe
genau würde mich auch mal interessieren. Ist denn die Eigenbauanlage ebenfalls aus Edelstahl ?
Mein Bimmer schaut leider nach wie vor so aus, wie ich Ihn gekauft habe. Bin noch nicht dazu gekommen. Wie Ihr unschwer auf dem Bild sehen werdet, bin ich in den Bund der Ehe eingetreten und noch dazu erwarten wir den zweiten Nachwuchs. Eine grössere Wohnung müsste dadurch auch noch her. Somit ist der Bimmer vorest auf der Strecke liegen geblieben. Da wir im August ans Schwarze Meer fahren wollen, werde ich meinem Bimmer erst danach an die Wäsche gehen.
Zum Auspuff: Ich bin sehr zuversichtlich, das ich das mit dem Auspuff auf die Reihe kriege und sehr gute Ergebnisse erzielen werde. Wäre ja nicht das erste Mal, das ich ander Bimmerfahrer zufrieden Stelle, da schon einige von die Xenonadapter von mir kauften.
Habe da einige Leute an der Hand, die Erfahrung in der Hinsicht haben.
7er Jens: Den Auspuff kann man einfach so basteln, wenn man die Möglichkeiten dazu hat. Laserschneidmaschine und Kantmaschine usw.
Ich werde zuerst einen Prototyp bauen. Werde euch auf jeden Fall auf dem laufendem halten.
ASS: Material ist Edelstahl
Toms: Danke für das schöne Foto.
Muss mich für die Qualität der Bilder entschuldigen. Ein Bild hatte am Anfang 4,3 MB und musste Sie kompremieren.
MfG Roland
Geändert von Bunani-brother (16.06.2005 um 10:28 Uhr).