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BMW 7er, Modell E32 |
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09.08.2005, 10:29
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#1
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Gast
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Zitat:
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Zitat von Manek84
Danke schonmal ! ich denke ich werd da dan doch die finger von lassen und weiter suchen, ausser der Mann macht mir nen super guten preis !
MFG Alex
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Gute Entscheidung, genau das hätte ich Dir geraten. Der Preis muß aber dann schon extrem super sein - mehr als 500 Euro sind da nicht drin!!
Sag dem Händler, Du bezahlst seinen EK plus 100 Euro, entweder er sagt ja oder Du lässt es besser. Dur wirst sicher noch einen anderen, besseren finden.
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09.08.2005, 10:40
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#2
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Always straightforward!
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
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Herzlich willkommen!
Kann mich den anderen nur anschliessen und hinzufügen, dass vorallem das EDC ein großer Risikofaktor ist! Recherchiere hier mal was ein Dämpfer alleine schon neu kostet.
Zum Thema ASC: Ist es nicht so, das die EDC-Leuchte immer leuchtet wenn es eingeschaltet ist? Wenn man es ausschaltet ist die Leuchte aus, oder?
__________________
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
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09.08.2005, 11:13
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#3
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Neues Mitglied
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Neuss
Fahrzeug: BMW 735iA E32
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Nein. Wen das ASC EIngeschaltet ist ist die leuchte aus wen ein Rad versucht dan durchzudrehen dan leuchtet sie kurz auf oder blinkt und fängt an zu regeln. wen man es ausschaltet Leuchtet die leuchte normalerweise dauerhaft ! so kenn ich das ! und bei diesem siebner lässt sich die kontrollleuchte nicht einschalten sprich das asc nicht ausschalten !
MFG Alex
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09.08.2005, 11:36
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#4
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Always straightforward!
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: '94 Brodie Expresso
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Zitat:
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Zitat von Manek84
Nein. Wen das ASC EIngeschaltet ist ist die leuchte aus wen ein Rad versucht dan durchzudrehen dan leuchtet sie kurz auf oder blinkt und fängt an zu regeln. wen man es ausschaltet Leuchtet die leuchte normalerweise dauerhaft ! so kenn ich das ! und bei diesem siebner lässt sich die kontrollleuchte nicht einschalten sprich das asc nicht ausschalten !
MFG Alex
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Also bei mir leuchtet der Schalter an der Mittelkonsole dauerhaft grün, dass ASC funktioniert aber 100%.
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09.08.2005, 12:18
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#5
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Dabrauchemergarnetdrübberredde
Fahrzeug: 730i R6
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Also ganz so schlecht würde ich den Wagen nicht machen .
Sicher klingt der Wagen danach als wäre er etwas ausgelutscht, aber wenn er so noch OK ist, das Leder gut aussieht und die Sonderausstattungsteile noch alle gehen, dann hat der Wagen auch noch etwas mehr Wert als ein paar Hundert Euro
OK 1500,- war etwas hoch angesetzt, aber das war ja nur das Maximum was er kosten darf, und in der Regel sind E32 für das Geld oder weniger praktisch alle nicht mehr im tollen Zustand ( Von ein paar Schnäpchen die man mal machen kann wie bei jeden Kauf mal abgesehen. )
Wenn man was mehr oder weniger Gutes Auto haben möchte dann muss man schon in richtung 3000,- Euro gehen.
Gruß
Doug
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09.08.2005, 12:44
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#6
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Zerleg-Künstler
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: Feldbach (AUT)
Fahrzeug: BMW 740iA E32 BJ 11/92
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*ggg*.... ihr sprecht an euch vorbei....
belgierbatter spricht von der leuchte die im schalter integriert ist und manek84 von der leuchte in den instrumenten...
wenn du asc eingeschaltet hast und die reifen rutschen durch (z.b. beim beschleunigen auf schotter) dann blinkt die leucht in den instrumenten. wenn asc ausgeschaltet ist leuchtet dieses leuchte.
wie das mit dem licht im schalter selbst ist weis ich auch nicht *gg*
lg
gerhard
__________________
was nicht passt wird passend gemacht
"mach es zu groß und hau solange drauf bis es passt"
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09.08.2005, 13:20
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#7
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BMW Abtrünniger
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Alsbach
Fahrzeug: Porsche Boxster, E30 325eA
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das mit dem ASC is gaaaanz einfach
das weiss ja sogar ich als neuling
also: 1. version: NUR ASC
da leuchtet der SCHALTER, wenn das ASC EINgeschaltet ist!!
2. version: ASC+T: hier leuchtet der Schalter selbst GAR NICHT!! wenn man das ASC aber AUSschaltet, leuchtet im cockpit: ASC!!
imho sind die baujahre ab 91 mit ASC+T, alles davor hat "nur" ASC, so wie meiner
Grüße
Menni
PS: sollte das doch alles falsch sein und ich mich zu weit aus dem fenster gelehnt haben: sorry 
__________________
Wer meint, immer alles unter Kontrolle zu haben fährt nicht schnell genug
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09.08.2005, 13:23
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#8
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Hoher Priester
Registriert seit: 26.11.2002
Ort: Berlin
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
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und nochwas...
Wenn ASC im Kombi dauerhaft leuchtet ist irgendwo entweder ASC oder ABS defekt und somit ausgefallen/abgeschaltet
Ich glaub jetzt ham was! 
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