Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ist wie mit den Leuten (von denen war ich auch mal einer), die zu ATU gehen - am falschen Ende gespart!
Ich würde mich nicht kleinkriegen lassen, treib einen Zeugen auf der bestätigt, dass das Rollo vorher i.O. war!
Und das Ganze dann nur noch schriftlich an die Fatzkes von Mr. Wash.
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
hallo
ich hatte das selbe problem (mal abgesehen davon, dass meins schon beim kauf kaputt war). ich hab mir bei hendrik ne komplette hutablage incl rollo bestellt. hat ca 20 eus gekostet wenn ich mich recht erinnere und den hutablagenwechsel hab ich selber gemacht (das schaffst du auch).
hendrik ist aber zzt nicht zu erreichen, da er im urlaub ist...
Hi Danke für die Antworten...
also es handelt sich um mein Heckrollo! Also von der Heckscheibe..schau mal bei Ebay rein....
so habe das gefunden..
kann man das einfach so dann einbauen?
Nabend,
lasse das mit dem Teil von Ebay. Das bekommst du nicht richtig festgemacht. Warte lieber bis Hendrik wieder zurück ist und hole bei ihm ein komplettes mit Ablage.
Leute meine Pech hört einfach nicht auf....
mein Stellmotor meines E Fahrersitzes auf der Rechtenseite geht nicht mehr!
Und der Sitz ist jetzt in so einer ungünstigen Position,dass ich garnicht mehr richtig fahren kann.....ich könnte heulen..achja ein Bussgeldbescheid für Falschparken ist heute auch nochgekommen.....
Hi Erich
Also ich hatte das schonmal an meinen Beifahrersitz gehabt...weiss nicht genau wie das jetzt sich nennt,aber dort war halt dieser Draht im Schwarzen Schlauch gerissen!Soweit ich mich noch erinnern kann?