Hallo 7er-Fans,
unglaublich was man hier ließt, eure Autos schrumpfen wenn ihr drinnen sitzt? Also ein Psychologe würde auch jetzt alle für schwer gestört halten

Ich hab ein anderes Problem, ich erkläre jedem immer gleich das der Wagen eigentlich ganz alt ist, und ja auch nur die kleine Maschine hat, und ich ihn nur gekauft habe weil ich ihn als Firmenwagen gefahren hab ...
Immer wenn die Leute, mit denen ich beruflich zu tun habe, sehen was ich für ein Auto habe, dann wollen sie nur noch über den Wagen sprechen. Das ist ziemlich schlecht, den eigentlich muss ich etwas von denen erfahren.
Gestern war ich bei einem Kunden, und hab den ganzen Tag mit einem Mitarbeiter über dessen Arbeit gesprochen. Als ich dann später vom Hof gefahren bin, hab ich denjenigen wieder gesehen - er stand an der Bushaltestelle und hat mir gewunken. Jetzt weiß ich genau, beim nächsten mal wird es sehr schwer mit dem wieder zu einem Vertrauensverhältnis auf gleicher Ebene zu kommen, denn so ein 7er beeindruckt immer irgendwie, und das schafft Distanz, oder noch schlimmer: Neid.
Der Wagen ist schon eine verdammt große Kiste, und eben in den Augen anderer ein Statussymbol, und das vergesse ich auch nie wenn ich drinnen sitze. Das verdirbt mir manchmal (aber wirklich nur manchmal) etwas den Spaß daran ihn zu fahren, denn ich hab ihn mir gekauft um mir einen Traum zu erfüllen, und nicht um andere damit zu beeindrucken.
Grüße,
Hitch