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BMW 7er, Modell E32 | 
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			12.12.2006, 07:31
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.11.2006 
				
Ort: Denzlingen 
Fahrzeug: E34-525i (1991), E38 740i (1997)
				
				
				
				
				      
			 
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				Der Dicke ruckelt
			 
			 
			
		
		
		hallo leute! 
 
wollte mal wieder was fragen: 
 
Wenn ich meinen dicken anmache egal ob es draußen kalt oder warm ist ruckelt er kann es sein das es an den ventilen liegt habe morgen nen termin zum einstellen! Oder kann es auch was anderes sein??  
 
grüßle 
		
		
		
		
		
		
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			12.12.2006, 08:06
			
			
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			#2
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Shogun 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      
			 
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		Was genau verstehst Du unter ruckeln? 
Unruhiger Leerlauf? 
 
Was hast Du bisher gemacht bzw was wurde gemacht? 
Z B wann das letzte Mal Verteiler und -finger gewechselt, Kerzen etc.? 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			12.12.2006, 22:56
			
			
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			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.11.2006 
				
Ort: Denzlingen 
Fahrzeug: E34-525i (1991), E38 740i (1997)
				
				
				
				
				      
			 
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		hi erich 
 
 würde ich dir gerne sagen aber was gemacht worden ist weiß ich nicht denn wagen habe ich noch nicht lang und die scheckheft eintragungen muß ich über mei bmw dealer mal einholen. 
 
gruß 
		
		
		
		
		
		
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			13.12.2006, 01:53
			
			
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			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Shogun 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
				
				
				
				
				      
			 
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		Wenn Du keine Daten bekommst, zunaechst einmal den Verteiler und den Finger anschauen, Kerzen auch. 
Gibt viele E32, da sind die Verteiler noch die ersten. 
		
		
		
		
		
		
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			13.12.2006, 09:17
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.11.2006 
				
Ort: Denzlingen 
Fahrzeug: E34-525i (1991), E38 740i (1997)
				
				
				
				
				      
			 
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		hallo erich 
 
ich shreibe dir mal was mein autohaus gesagt hat ob sie die unterlagen bekommen 
		
		
		
		
		
		
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			13.12.2006, 10:24
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 abnehmendes 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 13.04.2002 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
				
				
				
				
				      
			 
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				re:
			 
			 
			
		
		
		Was macht ich?? Ruckeln????        
Hmm Ich glaub et Ruckt! 
Sorry aber Du müsstest das Ruckeln schon einwenig besser beschreiben! 
Ich hatte das auch bei @Seven seinem V8 dort war es aufgrund der Verlorenden Daten durch Batteriereset! 
Es kann eine menge sein muss es aber nicht! 
Was ruckelt wie und dann kann man helfen! 
Gruss DD  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Ulrich Paul Hentschel *18.12.1939 - † 22.03.2010. 
 
Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.
			 
		
		
		
		
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			13.12.2006, 11:29
			
			
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			#7
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 16.10.2006 
				
Ort: Frankfurt (Oder) 
Fahrzeug: 730iA V8 (27.08.1993)
				
				
				
				
				      
			 
	 | 
	
	
	
		
		
			
			
				 
				ach so?
			 
			 
			
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  DerDicke
					 
				 
				Was macht ich?? Ruckeln????        
Hmm Ich glaub et Ruckt! 
Sorry aber Du müsstest das Ruckeln schon einwenig besser beschreiben! 
Ich hatte das auch bei @Seven seinem V8 dort war es aufgrund der Verlorenden Daten durch Batteriereset! 
Es kann eine menge sein muss es aber nicht! 
Was ruckelt wie und dann kann man helfen! 
Gruss DD  
			
		 | 
	 
	 
 ich dachte immer, ein batt-reset ist das "allerheiligtum". schon mehr nebenwirkungen damit erlitten oder war es bei seven nen einzelfall? danny  
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				"...so nen 7er ist doch auch nur nen Mensch!"
			 
		
		
		
		
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			13.12.2006, 12:45
			
			
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			#8
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 19.11.2006 
				
Ort: Denzlingen 
Fahrzeug: E34-525i (1991), E38 740i (1997)
				
				
				
				
				      
			 
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				Sorry Der Dicke war nicht gegen dich gerichtet
			 
			 
			
		
		
		so also bin rad von meinem dealer wieder da, es wurden die ventile eingestellt läuft wieder schön sauber!!!    
aber das nächste problem ist schon im anlauf "zylinderkopfdichtung" heul 
jedenfalls macht es sich bemerkbar durch capuccino im ausgleichsbehälter!
 
weiß jemand wo man sowas günstig machen lassen kann? 
reicht es auch "vorerst" aus kühlerdicht reinzukippen? 
wie teuer wird sowas??
 
danke im vorraus 
grüßle  
		
		
		
		
		
		
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			13.12.2006, 12:48
			
			
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			#9
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 16.10.2006 
				
Ort: Frankfurt (Oder) 
Fahrzeug: 730iA V8 (27.08.1993)
				
				
				
				
				      
			 
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				bloß kein kühlerdicht
			 
			 
			
		
		
		
	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Easyrider
					 
				 
				so also bin rad von meinem dealer wieder da, es wurden die ventile eingestellt läuft wieder schön sauber!!!    
aber das nächste problem ist schon im anlauf "zylinderkopfdichtung" heul 
jedenfalls macht es sich bemerkbar durch capuccino im ausgleichsbehälter!
 
weiß jemand wo man sowas günstig machen lassen kann? 
reicht es auch "vorerst" aus kühlerdicht reinzukippen? 
wie teuer wird sowas??
 
danke im vorraus 
grüßle  
			
		 | 
	 
	 
 haue bloß kein kühlerdicht rein, ich hab damit nur schlechte erfahrungen, das zeug verkleistert dir alles ....und bei den drücken, den die kopfdichtung ausgesetzt ist, hilfts vermutlich eh nicht....meine meinung ist, finger weg, das zeug ist was für schmierige hinterhofwiederverkäufer.....  
		
		
		
		
		
		
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