Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Super geile Qualität!
Mit Wurzelholz und im Innenraum sind sogar die Schalter der elektrischen Fensterheber.
Habe noch welche in 1:24 aber die sind Qualitativ nix...
Aber der ist der Knaller.....
Gruss Andre
ich hätte sowas gern in schwarz mir breiter Niere.... hast sowas auch schon gefunden ??
Gruß
Kai
Ich bin 5 Jahre lang in Österreich bei der Autocrash Staatsmeisterschaft mitgefahren. Mit einem E21 mit einem M42 Motor und muss sagen, dass dieses Fahrzeug vielleicht nicht optisch, aber technisch auf jeden Fall den einen oder anderen BMW mit Strassenzulassung bei weitem übertroffen hat (Motor komplett neu aufgebaut, Bilstein Dämpfer, ...).
Man sollte daher nicht alles nach dem Äußeren beurteilen.
O.K., dann wollen wir mal versuchen, den wieder Flott zu kriegen.
Zunaechst gehste Mal auf meine Seite unten zum VIN Decoder und gibst dort die Chassisnummer ein, damit wir den genauen Monat und das Jahr (1988) wissen.
Dann weist Du, in welchen Stromlaufplan Du schauen musst http://shark.armchair.mb.ca/~dave/BMW/e32/
Ist das Kombigeraet noch drin und angeschlossen?
Es muss drin sein! Auch wenn Du es zum Fahren nicht brauchst, aber das Kombi wird benoetigt!
Was ist mit dem Pick up hinten auf dem Diff? Ist das Kabel noch angeschlossen?
Brennt die EML Leuchte in Cockpit am Anfang wenn die Zuendung auf Stellung 2 ist, sollte fuer ca. 2 Sekunden an sein und dann ausgehen?
Geh in den richtigen Stromlaufplan und schau Dir an, was dort alles unter Fuse Box raus ist und bei Komponent Locations?
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
... kann mich den meisten Vorrednern nur anschließen ... finde es unmöglich, wie der 7er zum teil zu Müll gefahren wird. Bin auch der Meinung dies nicht unterstützen zu wollen und hoffe das meine älteren Beiträge diesmal nicht helfen.
1. das Auto wäre wohl eh nie ins deutsche Museum gekommen - oder?
2. alle Autos haben wohl die gleiche Würde - wenn es denn sowas schon geben sollte - oder! Oder ist das was einer meiner Vorredner geschrieben hat Autorassismus und/oder Blasphemie?
3. wo bitte ist denn der Unterschied was da plattgefahren wird, ob alter Mazda oder BMW?
Solange da keiner mit einem alten Maybach oder Bugatti auftaucht und sein 100000 Euro teures Kulturgut zerlegen will......
N.B. zum Kuscheln hab ich da doch noch was Netteres im Bett!
Aber schönes Modell - geb ich zu - so wie ich auch gestehe in diesem und im nächsten Winter meinen E32 als Winterauto zu fahren, mich an ihm zu erfreuen - und dann ihm den Rest geben werde - als Iceraceauto hier, als Rohkarosse, weil ich ihn ausschlachte - was auch immer - aber es ist und war dann nur ein Auto! Viele schöne Bilder werden dann noch lange die Erinnerung an die schöne Zeit wachhalten!
Also, wünsche den Betreibern des projektes in München viel Erfolg und einen Platz auf dem Podium!
Ich denke auch, dass bei einem Motorsportlichen Event auch BMWs vertreten sein sollen, egal um welche Art es sich handelt.
Ich bin 5 Jahre lang in Österreich bei der Autocrash Staatsmeisterschaft mitgefahren. Mit einem E21 mit einem M42 Motor und muss sagen, dass dieses Fahrzeug vielleicht nicht optisch, aber technisch auf jeden Fall den einen oder anderen BMW mit Strassenzulassung bei weitem übertroffen hat (Motor komplett neu aufgebaut, Bilstein Dämpfer, ...).
Man sollte daher nicht alles nach dem Äußeren beurteilen.
lg,
Philipp
Hallo Phillipp
Interesse halber....wie oft kannst du mit so einem Fahrzeug denn fahren?
Und da es ja doch zur Grundsatzdisskusion geworden ist....
Ich sehe das etwas entspannter.......schliesslich hast du ja Arbeit mit dem Fahrzeug und sicher ist auch ein bisschen Herz dabei.Ich hasse es nur wenn irgendwo in Osteuropa ein 7er der noch gut aussieht auf einem Schotterplatz plattgemacht wird....mit sinnlosem Anzünden,Motor drehen bis er platzt und so einem Quatsch.......da krieg ich ein Horn,denn das sind Idioten.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück...und zeig mal was ein 7er ist!!
Gruss Andre
PS: Ich denke mit Erich´s und Reinhard´s Hilfe wird das was....