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BMW 7er, Modell E32 |
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08.06.2007, 20:02
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#1
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im Gedenken an Carsten †
Registriert seit: 26.08.2006
Ort: Barßel
Fahrzeug: E23 735iA Bj.03/85 Klima, Leder, gr.Bc, Chromline und Motorschaden :-( Audi V8
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A.T.U
Weiß nicht ob es das dort gibt, da geh ich nicht rein  . Gibt es keinen Zubehörladen in Deiner Nähe ?
Ich habe es über unserem Zubehörhandel bekommen.
Gruß Marco
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08.06.2007, 20:14
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#2
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Immer etwas neues :)
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
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Zitat:
Zitat von nissmo
A.T.U
Weiß nicht ob es das dort gibt, da geh ich nicht rein  . Gibt es keinen Zubehörladen in Deiner Nähe ?
Ich habe es über unserem Zubehörhandel bekommen.
Gruß Marco
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Marco, Ich wohne in Berlin. Hier gibt es hunderte von Läden. Deshalb wollt Ich es genauer wissen  Ich geh auch nie bei ATU einkaufen, aber dachte das vielleicht ein paar andere Leute dort einkaufen gehen
Ich weiß aber schon, wo Ich das Rot/Weiße Zeugs her bekomme
Gruß,
Pat
Sonst noch jemand paar Ideen?!
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V12 POWER
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09.06.2007, 01:14
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#3
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Mitglied
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Peine
Fahrzeug: E38-740iA (10.96), E30-320i cabrio (04.92)
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Ein kleiner Tipp vom "Profi":
Die RotWeiss Polierpaste überzeugt durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Wir verwenden sie seit längerem im Bereich der professionellen KFZ-Aufbereitung.
Auch tiefere Kratzer lassen sich fast immer relativ problemlos herauspolieren.
Ausser der Kratzer geht bis in die Grundierung. Da kann man dann leider nichts mehr retten und der Lackierer (Spot-Repair) muss einschreiten.
Aber die Anwendung von RotWeiss ist eine Gratwanderung. OBACHT!
RotWeiss Polierpaste ist mit absoluter Vorsicht anzuwenden.
Etwas zu viel Druck beim einpolieren, und der Lack ist weg...
Tipp: Selbermachen spart oft viel Geld, aber bei der KFZ-Aufbereitung empfiehlt sich die Arbeit vom Profi machen zu lassen. Das Geld ist sehr gut angelegt.
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09.06.2007, 14:05
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#4
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Immer etwas neues :)
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
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Ja genau auf sowas habe Ich gewartet... Also das Zeugs ist gut, nur man muss halt drauf achten, das man es nicht zu doll auftragen?! Und wenn man es zu doll aufträgt, ist der Lack im Ar...?!
Was meinst Du mit zu doll auftragen?! Zu dick?! Zu lange einwirken lassen?! Oder mit zuviel Kraft?!
Gruß,
Pat
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09.06.2007, 14:15
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#5
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750i powered by ROTTALER2
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
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Zitat:
Zitat von Pat_750i
Ja genau auf sowas habe Ich gewartet... Also das Zeugs ist gut, nur man muss halt drauf achten, das man es nicht zu doll auftragen?! Und wenn man es zu doll aufträgt, ist der Lack im Ar...?!
Was meinst Du mit zu doll auftragen?! Zu dick?! Zu lange einwirken lassen?! Oder mit zuviel Kraft?!
Gruß,
Pat
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hallo pat
solche arbeiten sind immer eine gradwanderung, man muss wissen,was geht
und was geht nicht, d.h. man benötigt doch etwas erfahrung in der richtung.
ein bekannter von mir geht z.bsp. mit 1200er wasserschleifpapier und einer
mischung aus spüli und wasser an solche sachen ran.
( beim ersten mal ist mir beinahe die kinnlade runter gefallen,als er mit
dem wassereimer und dem schleifpapier ankam)
aaaber, das ergebnis war super, glänzte wie neu lackiert.
nach dem schleifen verwendet er ein hartwachs ( marke???) und es sieht
echt aus,wie neu.
er meinte aber auch schon, man muss seeeehr darauf achten,dass man den
klarlack nicht durchschleift,dann ist alles zu spät.
viele grüsse
peter
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09.06.2007, 14:28
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#6
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Immer etwas neues :)
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
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Hallo Peter,
na Ich werde es bestimmt mal ausprobieren. Wenn es nichts wird, werde Ich es beim Polieren machen lassen. Habe schonmal nen Auto poliert, also sooo unerfahren bin Ich nicht, aber Profi bin Ich da nicht, da Ich es eher machen lasse, da Ich eine Firma habe, die es günstig macht.
Gruß,
Pat
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10.06.2007, 15:16
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Bischofsheim
Fahrzeug: 750 iL,93, Range Rover Vogue V8, 86, Kawa ZRX 1200R, 2006 VW T2 Pritsche,1971, Renault Safrane Phase 2, 2,5L 1997, Vespa cosa 200, Suzuki GT 250, 78
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Hallo, das ROTWEIß ist ok, habe ich als Politur. Vorsicht bei Zweischichtlack, wenn Du es zu tief anwendest, gibts Ringe, falls du den Klarlack durchschleifts.
Ist mit versehentlich so gegangen, beim Wegpolieren der Austupfungen vorne an der Haubenkante, (habe Alpinweiß III), ist werkkseitig mit Klarlack überzogen, wusste ich nicht.
Jetzt suche ich einen Lackierer hier im Rhein-Main-Gebiet, der`s vielleicht kann, vorne nur die Kotflügelspitzen und die Haubenkanten übergehend beizulackieren. Evtl auch für guten Preis die komplette Haube plus Kotflügel.
Gibt´s hier jemanden, der`s draufhat??
Problem ist der Zweischichtlack.
__________________
Der mit dem Vogelaugenahorn
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