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BMW 7er, Modell E32 |
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12.06.2007, 00:48
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#11
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Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
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Kai
Kai?, Phil macht mir Angst, wie doll darf man die Zündkerzen den festschrauben?
Ich hab sie festgedreht, und danach nochmal mit etwas schmackes nachgedreht.
__________________
Euer geplagter Spongebob7er
und ich wünsche noch eine gute Fahrt

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12.06.2007, 00:51
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#12
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Gast
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re3 zum letzten
Zitat:
Zitat von Spongebob7er
Kai?, Phil macht mir Angst, wie doll darf man die Zündkerzen den festschrauben?
Ich hab sie festgedreht, und danach nochmal mit etwas schmackes nachgedreht.
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nochmal: ICH HAB DAS AUTO SO GEKAUFT UND DIE ZÜNDKERZEN NICHT MONTIERT:ABER WAS POST ICH HIER NOCH:::IHR SEID ALLE SO SCHLAU::::::HMMM SCHADE:WÄR AUCH GERN SO 
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12.06.2007, 00:51
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#13
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† 2023
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
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Zitat:
Zitat von phil25
oh doch,das geht.
zwei pole der platinkerzen sind abgebrochen sowie der unterteil des kerzengewindes und sind nun im brennraum auf achterbahnfahrt
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Daß Kerzenteile in den Brennraum kommen, okay.
Aber das Gewinde ??
Sei mir nicht böse, aber das ist nahezu unmöglich.
Wenn jemand die Kerze abschert, weil er meint, das wäre ´ne Radmutter,
dann startet man doch den Motor nicht mehr !
Und ohne Start auch keine Achterbahnfahrt.
Und wenn die Kerze abschert, dann am oberen Teil des Gewindes, aber nicht
am unteren Teil.
Mach mal ein paar Pics davon. Das Ganze interessiert mich doch sehr stark.
Gruß
Knuffel
Geändert von knuffel (12.06.2007 um 00:56 Uhr).
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12.06.2007, 00:54
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#14
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Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
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Zitat:
Zitat von phil25
nochmal: ICH HAB DAS AUTO SO GEKAUFT UND DIE ZÜNDKERZEN NICHT MONTIERT:ABER WAS POST ICH HIER NOCH:::IHR SEID ALLE SO SCHLAU::::::HMMM SCHADE:WÄR AUCH GERN SO 
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Phil ich hab doch garnichts gegen dich und verarschen tuhe ich dich auch nicht, das war eine ernste Frage, da ich im Moment(schau auf meine Beiträge) einige Geräuschprobleme habe.
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12.06.2007, 00:56
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#15
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† 2023
Registriert seit: 20.10.2002
Ort:
Fahrzeug: E32, Velociped NL
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Zitat:
Zitat von phil25
HMMM SCHADE:WÄR AUCH GERN SO 
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Das sollte kein Problem sein.
Man muss nur etwas dazulernen wollen...
Und das tut man in der Regel nicht von Leuten, die noch weniger wissen.
Gruß
Knuffel
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12.06.2007, 00:56
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#16
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von phil25
nochmal: wenn du glaubst du bist superlustig dann lass doch das posten,oder?
entweder willst du was oder nicht, sonst spar dir die tastenschläge
gruß
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oh, ein sensiebelchen... was ich mir spare und was nicht überlass mal mir...
die Sache ist alles andere als Lustig... wenn einer seine Karre so runterreitet und dann noch "alles funktioniert tadellos" schreibt wird mir etwas anders....
und eins ist mal sicher von dem Haufen will ich mit sicherheit nichts haben..
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
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12.06.2007, 01:00
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#17
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So, Führpark ausgetauscht
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
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Zitat:
Zitat von Spongebob7er
Kai?, Phil macht mir Angst, wie doll darf man die Zündkerzen den festschrauben?
Ich hab sie festgedreht, und danach nochmal mit etwas schmackes nachgedreht.
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Hi Martin,
dann geh mal davon aus das du sie zu fest hast... ran Schrauben und max. ne viertel Umdrehung weiter.. das reicht....
Gruß
Kai
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12.06.2007, 01:03
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#18
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Gast
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Zitat:
Zitat von knuffel
Das sollte kein Problem sein.
Man muss nur etwas dazulernen wollen...
Und das tut man in der Regel nicht von Leuten, die noch weniger wissen.
Gruß
Knuffel
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dass du auch so ein ***** bist hab ich mir schon gedacht. sorry aber es bringen mich so unqualifizierte meldungen von dir so auf die palme dass ich gar nichts mehr sagen kann.
to spongebob: keine sorge, ich meins nicht bös nur seit gestern haben einige nichts anderes zu tun als sich über andere lustig zu machen(und um gleich auf deren niveau zu bleiben:besorgts doch euren frauen mal so richtig dann seid ihr auch alle nicht so gereizt und frustig)
allen ernstes: es soll glauben wer will: ich habs gesehen und vor allem:GEHÖRT. angefangen von fehlzündungen(explosionen) über traktorähnliches motorgeräusch bis hin zu leerlaufschütteln kurz vorm explodieren ist alles dabei.und wir haben heute die spulen und zündkerzen rechte bank entfernt und siehe da: die halbe zündkerze und das halbe gewinde ist weg, auch nicht mehr im kerzenschacht vorhanden
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12.06.2007, 01:03
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#19
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Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
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Oh Oh
Nicht das da ein Kolben schon auf die Katoden schlagen, oh man, ich werde wohl nochmal ran an die Zündkerzen.
Am Wochenende als ich sie alle ausgebaut hatte, schienen sie mir in Ordnung.
PS Kai: Hast du nochmal geschaut ob der Nippel an den Zündkerzen ran muß?
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12.06.2007, 01:06
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#20
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Immer was neues......
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Köln
Fahrzeug: BMW Touring E36 Edition 316i
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Zitat:
Zitat von phil25
dass du auch so ein ***** bist hab ich mir schon gedacht. sorry aber es bringen mich so unqualifizierte meldungen von dir so auf die palme dass ich gar nichts mehr sagen kann.
to spongebob: keine sorge, ich meins nicht bös nur seit gestern haben einige nichts anderes zu tun als sich über andere lustig zu machen(und um gleich auf deren niveau zu bleiben:besorgts doch euren frauen mal so richtig dann seid ihr auch alle nicht so gereizt und frustig)
allen ernstes: es soll glauben wer will: ich habs gesehen und vor allem:GEHÖRT. angefangen von fehlzündungen(explosionen) über traktorähnliches motorgeräusch bis hin zu leerlaufschütteln kurz vorm explodieren ist alles dabei.und wir haben heute die spulen und zündkerzen rechte bank entfernt und siehe da: die halbe zündkerze und das halbe gewinde ist weg, auch nicht mehr im kerzenschacht vorhanden
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Phil es kann auch an der Hitze liegen, da wir alle etwas gereitzt sind 
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