|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
26.06.2007, 22:08
|
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Zitat:
Zitat von Markusbmw007
Was bedeutet das alles?
sensorgesteuerten Wayfinder, Verriegeln beim Anfahren, Entriegeln bei Zündung aus
|
Servus Markusbmw007,
Wayfinder = Heimleuchtfunktion NEBLER, Abblendlicht oder Fernlicht leuchten bis 90 sec. nach dem verriegeln des Bimmers Dir den Weg aus.
Ver-und Entriegeln beim anfahren und Zündung aus, ist die selbe Methode wie sie Mercedes hat, ab einer Geschwindigkeit von 15 km/h sperrt des Auto zu und öffnet wieder bei Zündung aus, es sei denn Du lässt jemand aussteigen, dann drückst Du den CENTERKNOPF und er verriegelt wieder selbstätig ab 15 km/h.
Gruss Straubinger
|
|
|
26.06.2007, 22:10
|
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: 730 V8 Bj 22.09.1995, 525 E34,
|
Zitat:
Zitat von Straubinger
Servus Markusbmw007,
Wayfinder = Heimleuchtfunktion NEBLER, Abblendlicht oder Fernlicht leuchten bis 90 sec. nach dem verriegeln des Bimmers Dir den Weg aus.
Ver-und Entriegeln beim anfahren und Zündung aus, ist die selbe Methode wie sie Mercedes hat, ab einer Geschwindigkeit von 15 km/h sperrt des Auto zu und öffnet wieder bei Zündung aus, es sei denn Du lässt jemand aussteigen, dann drückst Du den CENTERKNOPF und er verriegelt wieder selbstätig ab 15 km/h.
Gruss Straubinger
|
Das ist wirklich eine Coole Sache...Wil auch haben 
|
|
|
27.06.2007, 08:08
|
|
|
Camaro-Infizierter
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
|
Zitat:
Zitat von Straubinger
Ver-und Entriegeln beim anfahren und Zündung aus, ...... , ab einer Geschwindigkeit von 15 km/h sperrt des Auto zu und öffnet wieder bei Zündung aus, ...
|
Macht das Deiner? Bei mir ist SpeedLock aktiviert. Allerdings verriegelt der Wagen nur selbst. Bei Zündung "aus" muss ich selbst entriegeln.
|
|
27.06.2007, 08:14
|
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Zitat:
Zitat von SoulOfDarkness
Macht das Deiner? Bei mir ist SpeedLock aktiviert. Allerdings verriegelt der Wagen nur selbst. Bei Zündung "aus" muss ich selbst entriegeln.
|
Servus Stephan,
ja meiner macht des so, allerdings muss ich dazu sagen das dies ein Modul aus meiner Sammelbestellung übernimmt, also ned Werkseitig von BMW programmiert.Diese freischaltungen die der freundliche machen könnte funktionieren eh nur teilweise oder garned an unseren älteren Bimmern, deshalb entschied ich mich für dieses Modul, wie auch viele andere hier aus diesem Forum.
EDIT: Was bei Dir noch ned funktioniert, wenn Du jemanden aussteigen lässt (der Motor läuft)musst Du per Centerlook entriegeln, aber beim fortsetzen Deiner Fahrt verschliesst er ned mehr selbst, des musst Du wieder per Centerlook machen - bei mir automatisch ab 15 km/h.
Gruss Straubinger
|
|
|
|