Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.08.2007, 23:02   #1
Pat_750i
Immer etwas neues :)
 
Benutzerbild von Pat_750i
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: Mehrere :)
Standard

Zitat:
Zitat von 730SN Beitrag anzeigen
Sieht gewöhnungsbedürftig aus --

hab mal zum vergleich eins von meinem alten e32 angehängt.

gruß Marco
Genau das find Ich gut. Ausser das in der Mitte wäre mir zuviel...

Gruß,
Pat

PS: Peter, das ist ja mal etwas anderes... Sowas kann man sich etwas schlecht an der 7er Haube vorstellen... Aber das Auto ist gut. Und der Motor der hinter der Haube verbirgt hat auch genug POWER
__________________
V12 POWER
Pat_750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 23:09   #2
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Pat_750i Beitrag anzeigen
Genau das find Ich gut. Ausser das in der Mitte wäre mir zuviel...

Gruß,
Pat

PS: Peter, das ist ja mal etwas anderes... Sowas kann man sich etwas schlecht an der 7er Haube vorstellen... Aber das Auto ist gut. Und der Motor der hinter der Haube verbirgt hat auch genug POWER
hallo pat

du hast schon recht,daber diese form der lufteinlässe finde ich am allerschönsten, man kann sie ja auch noch variieren,damit sich nicht so
gross und aufdringlich sind. ( immer unter der vorgabe,dass einem das
gefällt!!!!!!!!!!,dass habe ich schon eingangs geschrieben, ich mags nicht,
aber wenn ich drauf stehen würde, nur diese form und keine andere)

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 00:36   #3
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Eigentlich ist es ja ok! Es gefällt mir nur deswegen nicht, weil ein 7er BMW kein Sportwagen ist!!!
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 00:48   #4
peter becker
750i powered by ROTTALER2
 
Benutzerbild von peter becker
 
Registriert seit: 23.03.2005
Ort: bei Marburg
Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von budweiser1711 Beitrag anzeigen
Eigentlich ist es ja ok! Es gefällt mir nur deswegen nicht, weil ein 7er BMW kein Sportwagen ist!!!
da hast du schon recht, ich würde solche änderungen nur dann in betracht ziehen,wenn man es elegant in die karosserieform integrieren kann.

ich war z.bsp. schon mal am überlegen,wie sich evtl ein Z8 entlüftung
(die seitlichen im kotflügel mit dem blinker) in einem e32 machen würde,habe
das aber auch wieder verworfen.

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2007, 04:24   #5
micha-nrw
Mitglied
 
Registriert seit: 15.02.2007
Ort: Wuppertal
Fahrzeug: E32 750i (Prod. Datum 07/89)
Standard

also ich find die idee und die umsetzung gut, aber ich persönlich hätte in diesem zug direkt auf breite niere umgerüstet und die dementsprechende haube benutzt. find es einfach schöner mit breiter niere.
micha-nrw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 21:43   #6
V8 Chris
Mitglied
 
Benutzerbild von V8 Chris
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Türkheim
Fahrzeug: E32 735iA, (10.92), E32 740 IL (08.94), Suzuki GSXR 750, Scirocco 2 16vG60, Scirocco 2 16v
Standard

Danke für die Statesmant. Sind garnicht so schlimm ausgefallen wie befürchtet.

Also:

Die Lufteinlässe sind nicht unterschiedlich sondern wirklich auf den mm genau. Mit den Variationen hat man garnicht soviel Möglichkeiten wie man denkt. Ich mußte jetzt schon auf der Fahrerseite den Tempomat an eine andere Stelle verlegen und den Luftfilterkasten ebenso versetzen.

Ich werde bzgl. Lack noch bei Sonnenschein und gewaschen Fotos machen und auch die Lufthutzen genau ablichten (auch Haubeninnere) damit man es besser beurteilen kann.

Zu der Aussage, mit der breiten Niere kann ich nur zustimmen. Dies war der erste Versuch und da wollte ich nicht meine einzige große Ersatzhaube als Versuchsobjekt benutzen.

Der 7er ist wirklich kein Rennauto. Dies ist auch nicht meine Absicht damit auszudrücken. Das die Stoßstangen zu fett sind, ist von der Heckansicht gesehen richtig.

Elegant??? hm. Elegant ist doch auch, wenn die Formen nicht unbedingt fließend sind dennoch zusammen passen und das Gesamtbild stimmt. Das es natürlich hart ist, einen 7er auf E 36 Tuning-Niveau zu sehen kann ich verstehen, dennoch hat es seinen Reiz.

Liebe Grüße

V8 Chris
__________________
prolet ist der, der proletiges tut
V8 Chris ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2007, 21:48   #7
Kalimond
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kalimond
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Bad Essen
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
Standard

Also der BMW 7er ist so ein schönes Auto da würde ich nicht großartig was rumfriemlen. Vor allem nicht sowas wie Lufteinlässe... sowas amcht man am Golf 2 oder Golf 3 aber nicht bei so einer Luxus Karosse... ist zumindest meine Meinung...

Gegen dezentes Tuning auch beim 7er habe ich nicht aber man sollte es nicht übertreiben mit Lufteinlässen Front / Rear Bumpern etc...


Schön schlicht muss es sein.. aber das ist nur MEINE MEINUNG !

Hauptsache ist das es dir gefällt !

MFG

Thomas

Mein aktuelles Problem:

Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/5/klack...ite-78035.html
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen"
und ich lächelte, und ich war froh, und es kam schlimmer.
Kalimond ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karosserie: Braucht jemand eine neue Motorhaube ;-)) Doug BMW 7er, Modell E32 12 17.07.2005 02:07
Fahrwerk: Tieferlegung - neue Dämpfer? Neue Domlager? Treckerfahrer BMW 7er, Modell E38 0 04.04.2005 18:21
Motorraum: Motorhaube Jens BMW 7er, Modell E38 3 27.08.2004 17:20
Felgen/Reifen: Endlich wieder heil, neue Felgen neue Reifen DAD BMW 7er, Modell E32 9 21.05.2004 03:19
Neue Powermodelle von MB: u.a. die neue 216er CL-Klasse ... Sebastian Nast Autos allgemein 9 02.02.2004 21:34


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group