Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2008, 21:37   #1
thomas@750i
Seniormember
 
Benutzerbild von thomas@750i
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: München
Fahrzeug: aktuell:525 d FL 2001 vorher: 730 iA Bj 7/90, 540 iA touring Bj:9/97,730i A V8 Bj:02/94,750i Bj 9/90,E34 540i tou. 6-Gang
Standard

ja ist ein v8


also theoretisch ein unterschied wie Fussgänger und Radfahrer..........
__________________
-----------------------------
Interner Link) 
thomas@750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 21:39   #2
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Zitat:
Zitat von thomas@750i Beitrag anzeigen
ja ist ein v8
Na tröste Dich damit das er wenigstens nicht den kernigen R6 Sound hat sondern den sonoren V8 Sound...
Wobei - ist natürlich Geschmacksache. Ich mag sportlichen Sound, da liegt mir der kernigerte Sound also eher.
Oder lieber gleich den 6'er Doppelpacksound...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 21:43   #3
thomas@750i
Seniormember
 
Benutzerbild von thomas@750i
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: München
Fahrzeug: aktuell:525 d FL 2001 vorher: 730 iA Bj 7/90, 540 iA touring Bj:9/97,730i A V8 Bj:02/94,750i Bj 9/90,E34 540i tou. 6-Gang
Standard

Zitat:
Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
Na tröste Dich damit das er wenigstens nicht den kernigen R6 Sound hat sondern den sonoren V8 Sound...
Wobei - ist natürlich Geschmacksache. Ich mag sportlichen Sound, da liegt mir der kernigerte Sound also eher.
Oder lieber gleich den 6'er Doppelpacksound...

wenn dann kommt sowiso ein Eisenmann SS dran.........
thomas@750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 21:45   #4
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Willst Du dann den V12 abstoßen oder kommt der V8 3.0 nur als Verstärkung?!?

MfG
Tyler
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 21:49   #5
Spawn
Ölpreistreiber
 
Benutzerbild von Spawn
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E32-730V8 (09.93), Automatik, Mercedes slk280 R171 BJ.2006
Standard

Also was die Leistung betrifft, da ist er natürlich Welten vom Fuffi weg!
Aber ich muss sagen, er ist für bequemes Reisen eine echt Alternative.
Und so lahm ist er jetzt auch nicht!

Ist eben die Frage, was du von deinem neuen erwartest.
einen Rennwagen mit 1900Kg und 220 PS kannst du da abhaken.
Aber letzten endes sind unsere doch mehr zum gleiten und Reisen gedacht. Und das kannst du mit dem kleinenV8 auch sehr gut!
Spawn ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 21:53   #6
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

Was halt bei dem Teil wirklich fehlt ist das Drehmoment... Oder eben der Hubraum...
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 22:00   #7
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Wir jammern auf hohem Niveau...mein erster E38 war der 3,0 V8 und den hab ich 3 Jahre lang geliebt.
Und davor hatt ich nen E32 Fuffi.

Klar, der 3 Liter war nicht so souverän, aber fuhr letztlich auch toll.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Morgen Probefahrt.... derotsoH Autos allgemein 21 03.09.2006 19:49
Probefahrt krabat BMW 7er, Modell E32 13 28.11.2005 20:19
Probefahrt bwhille BMW 7er, allgemein 3 07.04.2005 23:30
Probefahrt Wolf740d Autos allgemein 13 24.07.2003 13:48
Probefahrt Wolf740d Autos allgemein 12 12.03.2003 17:53


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group