Zitat:
Zitat von RS744
Wer bei dem Schadensbild nicht ALS ERSTES nach dem Verdampfer schaut, sondern ihn sogar als Fehlerquelle kategorisch ausschließt und was von ZKD faselt, verursacht nur unnötige Kosten und zeigt eher wenig Kompetenz.
|
Ich hatte mich ja extra im Forum nochmal schlaugelesen, da ich mich erinnern konnte, dass dieses Problem mit der Membran mehr als einmal aufgetaucht war.
Ich hatte in der Werkstatt auch gefragt, ob das der Grund sein könnte.
Wurde aber erstmal ausgeschlossen.
Dass ich das LPG beim entlüften wahrgenommen habe wollte er mir erst auch nicht so recht glauben. Er konnte sich aber schnell selbst davon überzeugen.
Wie gesagt, bin ich froh, dass der Fehler früh erkannt und schnell behoben wurde.
Ob tatsächlich die Membran oder etwas anderes defekt war, konnte sie mir nicht sagen, da der Verdampfer ungeöffnet zu Prins geschickt wird.
Ich bin kenn mich ehrlich gesagt so gut wie gar nicht mit den Gasanlagen aus und muss da auf die Kompetenzen und Diagnosen anderer Vertrauen.
Vielleicht sollte man mal ein "Wie helfe ich mir selbst: Prins VSI im e38" anfragen
Ich bin auch immer froh, wenn ich im Forum nachschauen kann, ob jmd mal das selben Symptome hatte und woran es letztendlich gelegen hat.