Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
@lexx: sehr nette bilder, muss ich ja echt sagen....
aber warte ab, irgendwann hat mein dicker auch standlichtblinker
poste deine EBA doch mal unter tips und tricks, dann aber mit bilder für die ganz dummen
LEXX, das finde ich jetzt nicht mehr nett von dir!!!
das ich wie eine seelische vergewaltigung was du da mit mir betreibst!!!
das sieht einfach hammer geil aus mit den nebels und standlichtfunzeln únd was ist???? ich habe es nicht!!!
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
das will ich auch haben, jetzt sofort!!!
LEXX, du bist hiermit verurteilt eine EBA (bebildert natürlich ) zu erststellen für die nicht gerade techniker unter uns, oder du musst dich ins flugzeug setzen und zu mir jetten ( kannst´dabei ruhig ein paar bunny`s von der page mitbringen... ... )
mhmmm... ich habe mal auf bmwusa.com die Gebrauchten angeschaut.
Die haben alle das normale Standlicht und die Rückleuten sehen auch ganz normal Standart aus.
Wie man aber hier sieht brennt hinten ganz normal rot, wie in Europa.
Ich gehe mal davon aus dass dies extra Bilder für den US Amerikanischen Markt sind und nicht die
selben wie bei uns.
Ich schau mich mal bei uns an der Kaserne um, wenn ich nen 7er seh mach ich ein Foto
Wir haben doch einen waschechten Ami im Forum: jcarey.
Sein Auto schaut von hinten genau wie die deutsche Version aus (überführe mich hiermit selber des fahrlässigen Falschpostens ).
"Betty" von jcarey: