Raffael
Harry ist zur Zeit in Urlaub.
So weit ich weis, hat er glaub ich noch was auf Lager von einigen die zwar bestellt hatten, aber die noch nicht bezahlt hatten bis jetzt.
Harry war da ein bischen sauer, er hatte bei mir bestellt aufgrund fester Bestellungen/Zusagen und dann sind wohl einige abgesprungen und nichts war.
In Zukunft wird er bei mir nur noch bestellen, wenn das Geld an ihn ueberwiesen ist.
Wende Dich nach Ostern an Ihn direkt per U2U.
Er muss nur wissen, 4- oder 5-Gang. Den Rest erkennt das Modul.
Auf Sonderwunsch koennen wir auch nun die Variante ohne Strobo-Effekt liefern = es laufen also nicht zuerst bei Zuendung an die LEDs 1 x durch zur Kontrolle ob alle Kontakte/Gaenge einwandfrei erkannt werden.
Manchen (wenigen) war das zuviel und etwas zuviel Disko-Effekt, aber die meisten wollen es trotzdem haben. Ist auch ein schoener Test, ob die Schalteinheit guten Kontakt hat.
Muss aber extra bestellt und gemacht werden von uns, da neu programmiert werden muss.
Neue Ganganzeigen haben wir auch wieder bestellt, also die lichtdurchlaessigen, die extra gefertigt werden.
Hier noch mal die Videos dazu
YouTube - Kanal von takeE32
Wenn die bei Harry auf Lager weg sind, dann koennen wir auch wieder ein paar neue fertigen.
Laufen uebrigens jetzt auch schon 2 im Rechtslenkerland in Australien, selbst mit GM Automatikgetrieben kein Problem. E34 eingebaut mit 4L30E Getriebe, der andere in Australien hat ein 5HP18 Getriebe.
Auch in USA kein Problem, die haben ja noch die Extra Sperre da drin.
Laufen schon in E32 750, 735 und auch in E34.
Greyshaddow (Larry) wird uebrigens diese Ganganzeige und den Lichtdimmer in seinem DINAN auf dem Bimmerfest zeigen. Will extra noch Plakate dafuer machen
BMW 750 Dinan - aka Scary 7
BMY 750 Dinan
Ist in Santa Barbara, Californien, May 2, 2009
Santa Barbara Polo & Racquet Club
10 Jahre Jubilaeum. Letztes Jahr waren ca. 2000 Autos und 6.000 Besucher da.
Und bis heute ist er wohl der einzige E32, die angemeldet sind
https://eventreg.bimmerfest.com/even...ntstats&EvId=3