Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Also ich habe heute nochmal genauer geschaut und festgestellt, das da jetzt ein kleiner Riss ist, der bisher noch nicht da war. Da wird wohl vielleicht einer drangestoßen sein .
Nun könnte sein, das die Lampe nun über den Riss Feuchtigkeit gezogen hat und es eigentlich noch länger gehalten hätte.
Wenn du noch die "normalen" Rückleuchten hast (also keine mit weißen Blinker), dann würd ich dir empfehlen, dir andere zu holen. Die kosten nicht die Welt. Mit den weißen siehts (jedenfalls in der Bucht) im Moment mager aus.
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
Hab bei mir heute das selbe Problem entdeckt. In der linken Rückleuchte steht das Wasser.. Neue gibt es als Set für ca. 800 € oder einzeln für ca. 400 € in der Bucht Habe auch die mit den Original Weißen Blinker Gläsern..
Reicht da ein Haarriss für so viel Wasser in dem Gehäuse?.. Ich vermute eher das es das Wasser von der Heckscheibe ist was irgendwo in die Rückleuchte "fließt"?!
Neue gibt es als Set für ca. 800 € oder einzeln für ca. 400 € in der Bucht
also manchmal frage ich mich, wo Ihr so im Netz sucht???
Nachstehend zur Auswahl zwei Set-Preise (teilweise falsch beschrieben) für Original ULO für etwas über 200,-- €
...wobei ich hier die Lieferzeit von ca. 30 - 40 Tagen doch etwas abschreckend finde...
stimmt schon, wobei die Versandkosten 6,99 € betragen, was für einen Versand innerhalb Deutschlands spricht.
Die Versandzeit wird ja teilweise für den weltweiten Versand angegeben. Da kannst Du also nicht wirklich nach gehen.
Grade die Tage bei eBay selber erlebt, angebene Versandzeit aus dem Ausland 12-15 Werktage! Nach 2 Tagen war die Sendung da!
Außerdem sind es nur 2 Beispiele, finden sich noch genügend andere Angebote in der Preislage um 200,-- € für das Set im www.
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
Wobei das beides die falschen sind. Bzw. nicht die die bei mir verbaut sind. Ich bräuchte diese hier:
Gibt es einzeln sicherlicher auch aber dann sieht man die Farbunterschiede.. Habe neulich beim W140 auch eine neue Rückleuchte verbaut angelich Original und man sieht den Farbunteschied extrem...
Habe allerdings gerade mal die linke Rückleuchte ausgebaut... Wasser steht ca 1,5 cm auf der gesamten Breite der Rückleuchte. Ich habe alles saubergewischt um beim drehen und wenden der Rückleuchte eventeull zu sehen, wo das Wasser austritt. Nun lag die Rückleuchte ca. 10 Minuten auf dem Kopf und man sieht dort minimalen Wasseraustritt... werde die Rückleuchte nun versuchen zu trocknen und dann den oberen Bereich abdichten.. Hoffe das das Problem dann gelöst ist...