Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi ist schon ein paar Tage her. Ich hatte alles nachgeruestet , da ich auf Boardmonitor umgeruestet hatte.
Ich muss mal meine alten Beiträge durchgehen. Aber schau mal an deinem Videomodul nach , ob es vielleicht damit geht.
Ich empfehle aber dennoch den Kauf der Originalkamera.
Vielleicht postet ja Swordy noch Fotos von seiner Kamera. Ich selbst habe meine noch im Regal liegen und letztes Jahr auch die Original mit in einem x5 integriert. Ich war da mehr der "strominger" als der "schleifer"
Fahrzeug: BMW E53 X5 4,4 IS BJ. 03/2000 , Prinz VSI LPG Anlage
Hi... das nenn ich ma ne Info Seite Danke Die Kam von der Du das Foto hier gepostet hast ist ohne IR Beleuchtung oder ? Also ich hab an 2 anderen Fahrzeugen Kams mit IR beleuchtung und die ist eigentlich für die Füße ... daher dachte ich , diese Lösung wäre ganz gut und ist auch noch Original :
Soll laut dem Verkäufer auch auf mein Fahrzeug passen... nur das problem mit dem VM,, ich bin seit 3 Wochen hier nur im Forum am Lesen und schmeisse so langsam die Sachen durcheinander ,,, ich glaube das problem mit meinem VM war nicht der Anschluß der Kam sondern der Umbau von meinem alten 4:3 auf 16:9 muß da aber mal wieder ein wenig suchen.... Gruß Dirk
Dein Link ist genau die gleiche die ich im Regal liegen habe, Swordy verbaut hat und 2 postings weiter oben in einem x5 zu sehen ist...
Der R-Cam ist es egal welchen Monitor du hast. Es kommt auf das Videomodul an. Du darfst alles ab MK2 haben und dann geht es. Bei MK1 musst du es als AV-IN nehmen und dann am Monitor immer auf [TV] schalten um das R-Cam Signal zu haben.
Hi... na das ist doch mal ne gute Nachricht... Habe MK2 drin und in den nächsten paar Tagen werde ich noch den 16:9 Einbauen. Jetzt grade kam mein Kombi von Enzo zurück , das muß erst mal rein. Und nächste Woche wird die Kam hoffentlich kommen. Wenn das die gleiche ist die Du auch hast, weisst Du ob die auch solche Linien einblendet ? Und wenn ja ob man das abschalten kann? Gruß Dirk
Du brauchst aber dann ein neueres Videomodul, oder Forumskollege batsch macht dir ein Update darin und es ist min. MK3 nötig damit du ein 16:9-Bild im 16:9 Monitor hast. Ansonsten kann es sogar sein, das du ein durchlaufendes Bild hast.
OK... schade,,doch en anderes VM.... aber davon bin ich eigentlich ausgegangen ... Habe da so einige gesehen aber den großen Unterschiedt noch nicht ergründet ... brauch ich da ein ganz normales VM 16:9 fähig oder eins wo HIGH dabei steht ??.. Ich brauche es also nicht zum Fernseh schauen über Antenne oder DVBT... Gruß Dirk
PPS: Habe hier ein VM gefunden, BMW 6 906 923 LEAR HW:04/SW:10/AI:01,, ist das 16:9 fähig?
Geändert von Marvin@Mars (13.05.2011 um 00:01 Uhr).
Danke für die Infos ,,, batschkontakt iss hergestellt, wenn das ganze weitere Formen annimmt werde ich auch mal Fotos einstellen von der Kam..
Gruß Dirk