Grüßt euch Leute! Erstmal vielen vielen dank für die Anregungen und Meinungen

also die 9.500€ Gesamtinvestition beinhalten auch den ksufpreis

aber vielleicht habe ich mich zu ungenau ausgedrückt...ich habe den Wagen denke ich vor der Presse gerettet

er ist 3. Hand und beide Vorbesitzer sind deutsche ältere Herren (der 1. sogar dr. Dr.

) ...naja nur habe ich ihn übernommen, da waren seine besten Tage schon hinter ihm....also mit 250.000 km gekauft ..nur hatte ich eig. Nie das Geld um solch ein Fahrzeug standesgemäß zu warten (ich weiß es ist fatal

...naja aber ich glaube euch, dass ne komplette Revision das 10. fache kostet...aber findet ihr nicht, dass er doch einen guten Eindruck macht? Ihr wisst ja wie tot und verbastelt / ekelhaft billige 7er sein können...
Der Freund in Litauen kümmert dich wirklich gut um ihn und die Litauer verstehen ihr Handwerk echt gut

dort gibt es richtig gute Profis, die saubere Arbeit machen und das zum tollen Kurs ...nur man muss halt einen guten Kontakt dort haben....und Litauen ist meiner Meinung nach ein schönes kleines sauberes und Super zivilisiertes Land - ehrlich nicht mit Polen etc. Vergleichbar!
Ein kleines finanzielles Beispiel: BRC gasanlage hat mich 1100,- + 500€ Eintragung gekostet und hier in DE würde soetwas ca. 2600,- kosten ( so ungefähr liegt preislich der Unterschied zw. DE und LT
Aber ein steht fest: Mein Freund darius in Litauen sagt niemals ein Auto von Litauer holen

er sagt es wird getrickst bis der Arzt kommt

alles wie überall auf der Welt ne frage der connections denke ich
Schönen Tag wünsch ich allen hier!