|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
14.10.2002, 15:31
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
*
Ich würde die Felgen behalten.
Schaun sehr gut aus (die Schnitzer Typ II in Mehrteilig sieht man nicht sooo oft),
und es ist für meinen Geschmack genug Gummi drauf (mal nicht so ein Wagenrad-Design wie bei 18").
Gruss, Bucho
|
|
|
14.10.2002, 17:54
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
also ich muss sagen, mir gefallen die Alpina um Welten besser!!! Sehen einfach dynamischer aus und sind zeitloser als die bereits etwas "betagten" Schnitzer.
Für mich gäbe es da nix zu überlegen.
Gruß
|
|
|
14.10.2002, 18:00
|
|
|
Gast
|
@rafael
Sehr schönes Auto,
2 Fragen:
1: gib mal ne ungefähre Preisvorstellung ab
2: gibt es die Möglichkeit auf Automatik umzurüsten und wieviel kostet sowas ungefähr
Grüße
|
|
|
|
14.10.2002, 18:08
|
|
|
inaktiv, keine gültige e-Mail
Fahrzeug: BMW
|
Ähm.....
Du behältst die Schnitzer und gibst mir die Nummer von dem Typen mit den Alpinas, ok?   :
(ist zwar fun aber durchaus ernstgemeint. Ich kaufe die Alpinas wenn die zu haben sind)
MfG
Gerrit (völlig uneigennützig, wie immer)   
|
|
|
14.10.2002, 19:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 540d G31 // E91 330d
|
fakt ist , das es sich um schnitzer typ 1 handelt !!!!!! auch wenn in der felge 002 steht , es ist typ 1 !!!
ich habe den ganzen mist gerade vor mir , weil ich eine nachbestellen musste . und was bekam ich ... , für viel geld die falsche !
unterschied typ 1 und 2 ist : bei typ 2 wird der schraubenkranz durch die 5 speichen unterbrochen , bei typ 1 ist er durchgängig . typ 2 hat innentorx und typ 1hat aussentorx !
schnitzer-page
wenn einer anderer meinung ist , lass er es mich wissen . die bilder sprechen jedoch eine eindeutige sprache !
selbst wenn man die schrauben nachzählt.. , typ 1 von der schnitzer homepage hat 35 stück und meine felge hat auch 35 stück . typ 2 hat nur 25 stück .
|
|
|
14.10.2002, 20:00
|
|
|
auffällig unauffällig
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
|
ich kann mich zwar net so sehr für schnitzer begeistern, bin aber der meinung, das deinem auto die schnitzerfelgen besser stehen, weils doch eine etwas aggressive optik hat. die alpinas passen mehr zu dezenten fahrzeugen.
greetz
|
|
|
14.10.2002, 22:41
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
*
Zitat:
Orginal gepostet von dasteil
wenn einer anderer meinung ist , lass er es mich wissen . die bilder sprechen jedoch eine eindeutige sprache !
selbst wenn man die schrauben nachzählt.. , typ 1 von der schnitzer homepage hat 35 stück und meine felge hat auch 35 stück . typ 2 hat nur 25 stück.
|
Stimmt fast. Die Rennsportfelge Typ II hat zwar ebenfalls 35 Stück Verschraubungen,
es wird aber der Schraubenkranz durch die Speichen unterbrochen.
Typ II:
Somit handelt es sich tatsächlich um die Rennsportfelge Typ I, bei der das nicht der Fall ist.
Typ I:  .
Gibt´s da einen preislichen Unterschied?
Gruss, Bucho
[Bearbeitet am 14.10.2002 von Bucho]
|
|
|
15.10.2002, 22:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 540d G31 // E91 330d
|
den werde ich mitteilen können , wenn meine bmw bude mal aus dem ***** kommt !
die falsche felge (also typ 2) hatte in der tat nur 25 schrauben in der 17" version . hat 870 oys (brutto) gekostet und in berlin bei bmw 916 NETTO !
da soll mal einer sagen die preise sind überall die selben . schweine die !
ich hoffe , das die typ 1 noch billiger werden . ich nehm sie auch für 100 oys .... *ggg*
irgendwie war mir aber so , als ich beim suchen die preise gelesen habe....
|
|
|
|