Zitat:
Zitat von MR77
Keiner darf mich faul nennen, sonst gibts Beule. Und nun tritt mal mal voll das Gaspedal Richtung Süden und dann raus aus meinem Beitrag!
|
Ach weißt Du was???? Ob Beule oder nicht ist mir sowas von Hupe, das glaubst Du gar nicht. Wenn Dir danach ist, steht es Dir jederzeit frei dies in die Tat umzusetzen. Mir völlig gleich. Eine Chance hat jeder frei!!!
Wenn Du mich finden willst, wirst Du das sicher hinbekommen. Treibe mich ja auf genügend Forumsveranstaltungen rum.
Der Versuch mein Posting zu erklären ist dann wohl fehlgeschlagen. Naja, ein Versuch war es wert.
DA ich nicht drauf geachtet habe, wer die Frage stellt, ging ich aufgrund des Frageinhalts von einem Neuling aus und wollte ihm (Dir) eigentlich nur sagen, daß er seine Frage durch die Suchfunktion beantworten kann. Jemand neues weiß das nunmal nicht. Das ich nun nicht sofort gesehen habe, daß die Frage vom unfehlbaren und göttlichen MR77 kommt bitte ich zu verzeihen.
Natürlich weiß ich, daß Du unbedingten Anspruch auf Verlinkung sämtlicher Threads die du willst und Antworten auf alle Fragen hast, egal wie oft sie schon gestellt wurden.
Da Du aber scheinbar gerne und schnell aus der Haut fährst, belasse ich es dabei, da es bei Dir wohl eh nix bringt.
Dann sieh halt zu, wie Du Deinen Schei.ss geregelt bekommst. Und wann und wohin ich mein Gaspedal durchtrete lass mal gediegen meine Sorge sein.
Ab sofort wieder Futter für meine "Ignore-Funktion", da biste in guter Gesellschaft!!!