|
BMW 7er, Modell E32 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
27.10.2007, 15:49
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
|
Zitat:
Zitat von Maik EF
ASU bis 04-2009 ..
TÜV leider seit 04.2007 abgelaufen aber mit ein wenig Geschick schnell wieder durchzubringen ... Habe leider nicht mehr die Zeit mich darum zu kümmern ...
das auto scheint so nicht schlecht zu sein blos sollte man sich fragen warum das auto zum termin asu bekommen hat und den tüv nicht, ich würde mal davon ausgehen das da noch richtig arbeit dran ist um den tüv zu bekommen also ist es besser sich das auto an zuschaun und sehen wo er versucht hatte tüv zu machen und dann bei der firma nachfragen ob man den mängel bericht einsehen oder bekommen kann in der regel geht das ohne probleme.
|
hi
das habe ich mich auch gefragt und wollte deshalb mal meinungen von euch hören.Er ist auf jedenfall,so finde ich nicht schlecht ausgestattet,man bedenke 1200€ Sofortkauf.Ich denke einen kompletten Vorderachskit von Meyle,4 Reifen,Spureinstellen,Öldichtung und der Schlauch sind das mindeste was man machen muß,ob sich das rechnet ist die frage.tonnenlager usw denke ich sind auch fertig.Dann sind 1200€ nicht mehr so billig.aber danke bin jetzt im wissen weiter!!!!!
gruß Bernd
|
|
|
27.10.2007, 17:02
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW E39 3,0D,Ford Granada BJ82 3,0i24V V6 , 82er Chevy Camaro Targa 5,0V8
|
Hallo,
Ich habe für meinen im Feb.07 glatt 1000€ gezahlt .
Mit TÜV/AU bis 04/08 Laut Tacho 262Tkm .
VA ist zum glück in Ordnung !
Aber es wurde vom Vorbesitzer recht viel investiert !
Wie z.B. Neue Zündkabel , Kerzen , Verteiler , die Drosselklappen wurden gereinigt , Einspritzdüsen auch gereinigt , Kardanwelle mittellager Neu , Bei 230Tkm Getriebeölwechsel mit Filter , zwei Hydraulikschläche , und ne Tieferlegung !!!
Ich musste aber noch die Bremsen an der VA machen , Heizventil , Kühler , Heizschwert habe ich nachgelötet und ein GAT System einegbaut .
Ach ja und neue Reifen habe ich auch gebraucht !!!
Bis jetzt scheint soweit alles IO zu sein !
|
|
|
27.10.2007, 17:20
|
|
|
Liebender & Geplagter....
Fahrzeug: E32-750iLA (ProdDate 22.12.1988) 300tkm
|
habe auch nen fuffi für 1600eu gekauft... bin mittlerweile bei 4600eu...
habe bis jetzt 800km geschafft... seit Februar07.. und ungezählte Stunden in der Werkstatt
für 1200 ne "Super-LCD-Hammerkarre" an der "mit etwas Geschick durch den Tüv" der Besitzer anscheinend auch schon ein bisschen verzweifelt hat...
kann für dich zu ungezählten Stunden unterm Auto führen...
wenn ich mich nochmal für nen fuffi entscheiden dürfte müsste der mindestens 4-5k kosten, sonst ist da einfach zu viel dran zu machen
(obige Zeilen spiegeln ausschließlich meine Meinung und Erfahrung wieder und stellen keine Kaufempfehlung oder ein Abraten vom Kauf dar)
|
|
|
27.10.2007, 18:14
|
|
|
Shadow Line Fan
Fahrzeug: 118i (F20), 728i (E38)
|
Hi,
würd´ die Finger von der Kiste lassen!!!!  Mir scheint so dass die Vorbesitzer mehr in fragwürdige Individualisierung (Lenkrad, Monitore....) als in Wartung und Werterhalt. Außerdem ist der Gesamteindruck, bitte entschuldige die Audrucksweise, total abgefucked und meiner Meinung nach ist der keine Wiederbelebung wert. Sorry!!
Ein echtes Fahrzeug für den Export nach Afrika oder in den Osten!!
Gib lieber ein bisschen mehr aus und kauf dir ein anständiges, geplegtes Exemplar mit belegbarer Historie!!!
Gruß Christian
|
27.10.2007, 18:43
|
|
|
Dabei seit 2003
Fahrzeug: X4 40i
|
Zitat:
Zitat von chrisAÖ
Hi,
würd´ die Finger von der Kiste lassen!!!!  Mir scheint so dass die Vorbesitzer mehr in fragwürdige Individualisierung (Lenkrad, Monitore....) als in Wartung und Werterhalt.
|
Gleiches hab ich mir auch gedacht. Car-PC usw... aber für die Verschleißteile kein Geld (Zeit  ) haben. Aus 1200 werden so evtl. schnell 4500 Euro...
|
|
|
27.10.2007, 19:44
|
|
|
RACO
Fahrzeug: E32 730i Automatik (04.90 )
|
Spar nicht am falschen Ende!
Hallo!
Anschauen und fahren kannst ihn ja mal, aber nimm dir jemanden mit der
Erfahrung hat oder schau mit ihm kurz beim Tüv oder vielleicht beim
"Freundlichen" rein! Wenn die Möglichkeiten bestehen! Sonst könnte
es echt teuer werden! Ansonsten würd ich es lassen!
MfG
Rüdiger
|
|
|