|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
28.04.2003, 23:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E38 ve4kauft, Z3 M Coupe H&H, Hummer H3, E-Klasse 500E M55,Hayabusa RZ
|
was heisst hier werbung, wenn du einen guten tip hast und dieser in einem anderen forum ist, wo soll da ein problem sein?? also poste bitte diesen link. danke!  sollte hier jemand etwas dagegen haben, würde ich dieses forum verlassen wollen!
[Bearbeitet am 28.4.2003 von roland eckstein]
|
|
|
29.04.2003, 00:35
|
|
|
Mitglied
|
@roland
Monitor ausbauen und an
www.service-offensive.de
nach Berlin schicken,habe dort meinen reparieren lassen und die Adresse hier im Forum unter Bordmonitorreparatur schon behandelt
Gruss
Gerd
Kosten 100-200EUROS gute Jungs
|
|
|
29.04.2003, 00:46
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E38 ve4kauft, Z3 M Coupe H&H, Hummer H3, E-Klasse 500E M55,Hayabusa RZ
|
dankeschön!!! super idee 
|
|
|
29.04.2003, 23:45
|
|
|
Mitglied
|
hallo,
danke für die rege Beteiligung, und ich habe zwischenzeitlich in Berlin angerufen und mein Monitor ist seit mittag unterwegs dahin. Ich habe der netten Stimme erzählt, dass ich das Teil schon zu VDO gesendet hatte und die Kameraden haben mir den ohne Reperaturanstalten zurückgeschickt mit der Bemerkung im Anschreiben: Ich solle mich an meinen BMW-Händler wenden. Für die Berliner natürlich ein Anlass zur Belustigung (für mich nicht). Also, herschicken und wird auf jeden Fall repariert. Ich denk mal VDO hat von BMW eins auf den Deckel bekommen, wenn sie weiterhin die noblen 7er-Kunden hinten rum bedienen. Denn so abrupt und unfreundlich ist mir noch keiner am Telefon gekommen, wie der VDO-Heini.
Ich werde weiter berichten, wie die Sache ausgeht.
Gestern wollte ich mein geilen 7'er schon verkaufen, heute behalte ich ihn wieder bis zur nächsten Misere. Bisher hatte ich aber noch nichts groß an dem Auto.
|
|
|
29.04.2003, 23:51
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
halte uns mal auf dem laufenden! danke dir! 
|
|
|
|