|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
06.04.2008, 22:03
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Sag mal....ist der E28 nun verkauft???? Und welche Reifengröße waren auf den AC Felgen???
Gruß
|
hallo
will hier nicht den Theard durcheinander bringen,am Besten per U2 weiter?
|
|
|
|
06.04.2008, 22:47
|
|
|
Individual
Fahrzeug: auf der suche...
|
Zitat:
Zitat von mo77
Hallo
Jeder wo sich nur etwas auskennt,weiß was solche Räder kosten.
|
heist kosten gleich das sie dann toll aussehen?
wie schlecht is den das!
naja wir merken doch das es zwei gruppen gibt.einmal denen die felgen gefallen und halt euch fest die anderen den es garnet rein geht wie mir weil die felgen max. auf nen 3 golf vll gut aussehen.
fahrt mit rum habt spass!
Zitat:
|
Mir gefällts...und immer diese Fucking Vorurteile.....als ob ein BMW Fahrer was besseres wäre?
|
ich denke nicht das sie das sind...aber vielleicht die die so felgen fahren!
eine große limo mit 14zöllern zu beschimpfen
gruß illnill...der gerade seine seiter verkratz bekommen hat...
|
|
|
06.04.2008, 23:04
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 750i e38
|
hallo nochmal,
man sieht doch das die meinungen hier ein wenig auseinander gehen was ja wohl auch so sein sollte.was ich persönlich sehr schade finde das hier mittlerweile einige leute im forum sind, die wenn sie etwas nicht gut finden oder es nicht ihrem geschmack entspicht sofort persönlich und stellenweise beleidigend werden.
für die leute die wohl einen ähnlichen geschmack haben wie ich möchte ich noch sagen das es auch meine meinung ist das er noch ein bisschen tiefer sein dürfte bei den 18 zoll felgen aber dafür müsste noch ein neues fahrwerk eingebaut werden.
zu dem kotflügel ziehen kann ich nur sagen das es super dezent gemacht wurde und es kaum sichtbar ist.eine lackierung der kotflügel war auch nicht notwendig.
|
|
|
06.04.2008, 23:17
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von borbe01
hallo nochmal,
man sieht doch das die meinungen hier ein wenig auseinander gehen was ja wohl auch so sein sollte.was ich persönlich sehr schade finde das hier mittlerweile einige leute im forum sind, die wenn sie etwas nicht gut finden oder es nicht ihrem geschmack entspicht sofort persönlich und stellenweise beleidigend werden.
für die leute die wohl einen ähnlichen geschmack haben wie ich möchte ich noch sagen das es auch meine meinung ist das er noch ein bisschen tiefer sein dürfte bei den 18 zoll felgen aber dafür müsste noch ein neues fahrwerk eingebaut werden.
zu dem kotflügel ziehen kann ich nur sagen das es super dezent gemacht wurde und es kaum sichtbar ist.eine lackierung der kotflügel war auch nicht notwendig.
|
Hallo
Ein guter Spengler kann viel machen ohne das Lackiert werden muß.Das Beste ist immer der orig.Lack,dann klappt es meistens.Nimm die KAW Federn kommen gut Runter,dann alles in Wagenfarbe,wenn noch ne Schnitzerlippe montierst siehtst Perfect aus.
Gruß
mo77
|
|
|
|
07.04.2008, 00:38
|
|
|
Fahrendes Mitglied
Fahrzeug: E38-728iA VFL, E 53 X5, Bj. 2006
|
Zitat:
Zitat von mo77
Hallo
Sieht Stark aus.Gute Arbeit.Scheiß auf die Neider,sollen die doch ihre Salamischeiben weiter Fahren.Das Wichtigste ist,es muß dir gefallen!
Jeder wo sich nur etwas auskennt,weiß was solche Räder kosten.
Allzeit Saubere Fahrt von mir.
Gruß
mo77
|
Die Logig ist super!!!Ich darf sie mal in eigene Worte fassen:
Jeder,der sich mit Kohlekraftwerken auskennt,weiß,was solche Anlagen
kosten.Daher sehen sie natürlich super aus,und dürfen auch nicht
kritisiert werden ( kosten ja schließlich viel Geld ).Wer´s trotzdem
tut,macht´s nur,weil er neidisch ist.
Diese Felgen auf einem E 38 sind ganz einfach ein Stilbruch,egal ob
sie nun 50 oder 5000 Euro gekostet haben.Guter Geschmack ist nun
mal keine Frage des Geldes!
Uwe
|
|
|
07.04.2008, 00:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
ich schliesse mich mal der gruppe an, die diese "gegenstände" extrem scheisshässlich findet...
und zwar nicht aus neid, sondern weil sie einfach extrem scheisshässlich sind
aber bitte- "jedem tierchen sein pläsierchen", wer gern mit extrem scheisshässlichen felgen rumfährt der hat das gute recht dazu
Gruß,
Kai
|
|
|
07.04.2008, 00:46
|
|
|
Schwarzfahrer
Fahrzeug: VW T5
|
persönlich gefallen mir die Räder auf einem E38 nicht da Sie zu klein im Durchmesser sind wichtig iss das Dir Deine neuen Räder freude bereiten viel Spaß damit
ASS
|
|
|
07.04.2008, 00:48
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von ASS
persönlich gefallen mir die Räder auf einem E38 nicht da Sie zu klein im Durchmesser sind wichtig iss das Dir Deine neuen Räder freude bereiten viel Spaß damit
ASS
|
Das ist mal ne Faire Meinung so wie es sich in einem Forum gehört. 
|
|
|
|
07.04.2008, 02:06
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38)
|
Schrecklich!
Sorry, aber ich find die Dinger auch sbolout hässlich! Passen nicht zu diesem Auto, aber wie schon meine Oma sagte. Jedem Tierchen sein Pläsierchen...es sei Dir die Geschmacksverirrung verziehen 
|
|
|
07.04.2008, 13:13
|
|
|
Gast
|
Ja, schade! Ist für mich ein "touch to much"! Der e38 hat m. E. schon die perfekte Form für eine Limousine und stellt auch so schon eine Menge dar. Warum also noch mehr? Wenn nicht die Serienfelgen reichen, dann doch max. ein paar schöne Originale von BMW in passender Dimension. Aber so geht gar nicht. Wie gesagt, schade! Nix für Ungut, ist in der Tat Geschmacksache. Ich steh auf Original ohne Verbasteleien.
|
|
|
|
|