Hallo zusammen!
Das Thema Beifahrer-Memory interessiert micht auch. Habe das Thema über die Suchfunktion gefunden, einiges ist noch unklar.
Mein Wagen ist Bj. 03/2000 und hat die fondorientrierte Ausstattung ab Werk. Der Beifahrersitz hat also Stellmotoren mit Memory und kann von MAL hinten bedient werden.
Meine Fragen sind:
1. Kann man in der Beifahrertür den Memory Schalter einbauen und damit die Memory-Funktion parallel steuern?
2. Müssen zusätzliche Kabel gezogen werden oder kann man den Schalter einfach an das Türmodul anschließen?
3. Muß dann irgendwas codiert werden?
4. Hat jemand die Bilder vom Umbau des Memory-Schalters (werden nicht mehr angezeigt, s. Antwort #11)? Wie ist er original beim Rechtslenker, der gleiche wie beim Linkslenker?
5. Falls Memory mit 2 Schaltern bedient wird, werden dann 3 oder 6 Positionen gespeichert? (habe es so verstanden, daß die Position im Schalter gespeichert wird)
6. Sind die Memory Schalter beim VFL und VL gleich? (momentan werden ja viele VFL geschlachtet)
Möglich müßte es schon sein, ich glaube Scharly hat die Kombination in seinem Wagen. Frage ist nur, mit welchem Aufwand.
Bin euch für jeden Tipp dankbar!
Gruß, Wolfgang
Geändert von WOLF (10.09.2010 um 12:17 Uhr).
|