|
|
| Veranstaltungen '08 |
|
|
| Treffen-Berichte |
|
|

- Anzeige -
|
 |
| Treffen-Details: Große BMW-Sternfahrt nach Porec/Kroatien |
• wann: 16.09.2006 07:00
• wo: Hotel Uno 1
• Adresse: Nürtinger Str. 92, D-72663 Großbettlingen
• weitere Details: entnehmen Sie bitte folgendem Thread |
Anmeldungen: 25 (39 Personen) |
|
 |
|
06.09.2006, 10:55
|
|
|
† 05.12.2021
Premium Mitglied
angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
|
Hallo,
sehr schade Alex, aber gute Besserung an deine Frau.
Natürlich werden wir nach der Fahrt Fotos einstellen. Das grenzt aber in deinem Fall ja schon fast an Masochismus, wenn du nicht mitfahren kannst.
Übrigens gibt es ganz tolle Bilder - leider ohne 7er - HIER
06.09.2006, 16:14
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: Chrysler Le Baron Cabrio
|
Stop !!!
Für den Fall, dass sich noch jemand anmelden will:
Bitte keinen Kopf mehr zerbrechen, ob oder ob nicht.
Das Hotel Laguna Park und Appartements ist offensichtlich total "dicht" !!!
Ich bekomme keinerlei Zimmer mehr.
Also dann: bis Freitagabend im "Uno".
Gruß
Wolfgang Reck
Reisebüro Hohenneuffen GmbH
PS:
Von allen Teilnehmern sind die Zahlungen vollständig eingetroffen!
Lediglich ein stornierter EU-Bürger lässt uns offensichtlich auf den auch uns entstandenen Stornokosten sitzen.
Schade eigentlich!
|
|
|
06.09.2006, 16:44
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i (E38)
|
Tja, was soll ich noch sagen... Ich komme dann leider in ermangelung von Zimmern nicht mit. Hatte ja doch kurzfristig noch versucht ein Zimmer zu bekommen, aber leider sind nur noch Zimmer im 13km entfernten Ort verfügbar.
Gruß,
Markus
|
|
|
06.09.2006, 18:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
|
Zitat von mk2611
Tja, was soll ich noch sagen... Ich komme dann leider in ermangelung von Zimmern nicht mit. Hatte ja doch kurzfristig noch versucht ein Zimmer zu bekommen, aber leider sind nur noch Zimmer im 13km entfernten Ort verfügbar.
Gruß,
Markus
|
Kannst du nicht das von Alex seit heute früh nicht mehr benötigte Zimmer übernehmen????????
mfg
peter
|
|
|
06.09.2006, 20:41
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: Chrysler Le Baron Cabrio
|
Zitat:
|
Zitat von peterpaul
Kannst du nicht das von Alex seit heute früh nicht mehr benötigte Zimmer übernehmen????????
mfg
peter
|
Hallo Peter,
wäre an und für sich eine gute Idee. Leider war für "Alex" gar kein Zimmer gebucht welches wir stornieren mussten und nun hierfür verwenden könnten.
Schade. Hätte ihm gerne geholfen!
Gruß
Wolfgang
Reisebüro Hohenneuffen GmbH
|
|
|
06.09.2006, 22:10
|
|
|
Administrator
Organisator angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Ich hätte nicht damit gerechnet, dass die Hotelanlage in der Nachsaison ausgebucht werden würde... Aber das zeigt, wie beliebt Porec inzwischen als Reiseziel geworden ist.
Vielleicht wird ja kurzfristig noch was frei in der Hotelanlage. Dann könnte Wolfgang es ggf. noch anbieten.
Ansonsten sollte nicht unerwähnt bleiben, dass es eine sehr lange Anmeldezeit gab und dass wir dank Wolfgang zu Beginn sogar exklusives Buchungrecht hatten. Wie heißt es so schön: wer zu spät kommt, den bestraft... Aber klar, es gibt Situationen, in denen man nicht langfristig planen kann.
Wer noch mitreisen möchte, kann aber von Wolfang in Hotels in der Nähe (ca. 15 km entfernt) untergebracht werden. Auch "extern" quartierte Teilnehmer könnten natürlich problemlos an unserem Ausflugsprogramm teilnehmen.
Gruß,
Chriss
|
|
|
06.09.2006, 22:22
|
|
|
e38-Killer
Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
|
Wie siehts denn mit Zimmern im Hotel Uno aus? Da mein 7er noch nicht einsatzbereit ist bin ich noch nicht sicher, ob wir im Konvoi mitfahren, daher kann ich noch nicht buchen. Mit dem Cabrio würd ich die Anfahrt gleichmäßiger auf die 2 Tage verteilen, dann wären es jeweils nur 500 km.
|
|
|
07.09.2006, 09:04
|
|
|
einfach Mitglied
angemeldet: 3 Personen
Fahrzeug: BMW 735i (E23) Bj.1985; BMW X5 3.0i (E53) Bj.2001; BMW 320iA (E36) Cabrio Bj.1997; BMW X6 (F71) X-drive 40d (Bj. 2012)
|
Alternative Unterkunft
Hi folks,
wenn Laguna schon voll ist, vielleicht versucht ihr es auch unter folgender Internetadresse (bevor man 15km entfernt wohnt):
www.porec-appartements.de
Wir haben hier vor Monaten gebucht, recht günstig und die Unterkunft schön groß. Im attraktiven Stadteil Spadici. Sehr netter Kontakt mit Familie Obajdin (aus Hannover). Falls dort schon belegt sein sollte, haben die vielleicht noch einen anderen Geheimtipp.
Jörg, ich kann dein Ärger gut verstehen, bestell dem Spinner namens Hannelore schönen Gruß - vielleicht trägt er ja auch Damenkleider...
Horst, ich hoffe du fährst mit deinem Doublexenon-Bollwerk nicht hinter uns, ansonsten werde ich deinen mit Sicherheit abblendbaren Innenspiegel mit Goldumrahmung kurzfristig in den e23 einbauen...
An alle anderen: Wenn jemand Xenon-Nachrüstsatz benötigt, sagt mal bescheid, ich sitze so zu sagen an der Quelle (Hella). Mitarbeiterrabatt sollte da drin sein.
Chriss, mit welchem deiner drei 7er fährts du eigentlich? Wieso hast du eigentlich kein e23 in deiner Sammlung? Ich habe schon überlegt unseren Testwagen (e65) von der Entwicklungsabteilung für Rückfahrkamera zu nehmen. Aber 3000km nur rückwarts fahren hat mir der Abteilungsleiter leider nicht abgenommen
Na ja, so vergehen die Tage und die Vorfreude steigt. Ich hoffe nur ich bekomme rechtzeitig neue Radlager vorne +Bremsklötze hinten in meine alte Kiste montiert...der klingt mittlerweile wie Raumschiff Enterprise
Aber die größere Sorge sind wir gestern los geworden, wir haben endlich Babysitter für unseren Hund gefunden, das fetzt!
Wir werden erst am Samstag morgen zu euch stossen, in Großbettlingen. Was ist denn eigentlich aus dem "Friday-Pre-Konvoi" geworden? Also wir fahren irgendwann nach dem mittag in Möhnesee los (A44 Richtung Kassel, dann A7 Richtung Würzburg), wer will möge sich anschliessen.
Bis später,
Micha + Veru
|
|
|
07.09.2006, 09:56
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
|
Da wir schon über 10 Jahre in Istrien Urlaub machen bin ich überzeugt, dass es in Porec und vor allem in der Umgebung von unserem Hotel noch mehr Hotelanlagen gibt, die freie Zimmer haben. Diese Hotel sind vermutlich bei unserem Reisebüro nicht gelistet. Ich würde ohne weiteres einfach runterfahren und mir da ein Hotelzimmer suchen, mit 100%tger Sicherheit findest du in der Nachsaison noch ein gutes Hotel! Unser Hotel ist schon eines der besseren in der Gegend und aus diesem Grunde ist es sicher auch ausgebucht. Dies vor allem wegen der Lage und dem schönen Schwimmbad. Wie gesagt es gibt viele Hotelanlagen in der näheren Umgebung von unserem Hotel.
Gruss
Gio
|
|
|
07.09.2006, 10:30
|
|
|
Administrator
Organisator angemeldet: 2 Personen
Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
|
Zitat:
|
Zitat von bmwe23
wenn Laguna schon voll ist, vielleicht versucht ihr es auch unter folgender Internetadresse (bevor man 15km entfernt wohnt):
www.porec-appartements.de
|
Das ist doch ein Vorschlag! Genau wie @ISO bin ich der Meinung, dass man vor Ort sicher noch was bekommt. Und wer bei oben genannter Adresse nachfragt, wäre dort zumindest nicht allein...
Zitat:
|
Zitat von bmwe23
Chriss, mit welchem deiner drei 7er fährts du eigentlich?
|
Voraussichtlich mit dem E66.
Zitat:
|
Wieso hast du eigentlich kein e23 in deiner Sammlung?
|
Weil ich für die Autos keine wirklich Zeit und auch keine Platz habe. Außerdem kann ich selbst technisch nicht viel an den Autos machen...
Zitat:
|
Wir werden erst am Samstag morgen zu euch stossen, in Großbettlingen. Was ist denn eigentlich aus dem "Friday-Pre-Konvoi" geworden? Also wir fahren irgendwann nach dem mittag in Möhnesee los (A44 Richtung Kassel, dann A7 Richtung Würzburg), wer will möge sich anschliessen.
|
Ich habe heute morgen einen Konvoi-Plan erstellt, in dem Ihr auch vorgesehen seit:
Konvoi-Nord nach Großbettlingen am 15.09.06
Prüfe doch mal, ob Du uns nicht folgen willst. Ich hatte nicht daran gedacht, dass für dich die Anreise über die A7 günstiger ist, deshalb habe ich Dich zur Mitfahrt über die A1 vorgesehen. Für die anderen wäre der Weg über die A7 ein zu großer Umweg. Du könntest Dich aber mit @Donnerer auf der A7 treffen, falls er sich für den Weg über die A7 entscheidet. Alternativ hatte ich auch ihm nahegelegt, über die A1 zu fahren.
Gruß,
Chriss
|
|
|
|