Unrunder Leerlauf
hallo...habe seit ein paar wochen das problem das mein auto im leerlauf unruhig läuft...im kalten und warmen zustand und im benzin und gasbetrieb...das betrifft jedoch nur den leerlauf...im fahrbetrieb ist er ganz normal, kein stottern oder bocken...habe das leerlaufregelventil gereinigt, den luftmassenmesser gereinigt, drosselklappenstutzen gereinigt, neuen zündkabelbaum eingebaut mit neuer verteilerkappe/finger und zündkerzen...neue temperaturfühler am thermostatgehäuse eingebaut...stecker zum testen am lmm abgezogen...nichts...am leerlaufregelventil abgezogen...nichts...am drosselklappenstutzen abgezogen...nichts...lambasonde auch...auch nichts das ist alles ok...was könnte den unrunden lauf noch veursachen ? wir haben schon mit sonem lecksuchspray an der ansaugbrücke gesucht...auch kein glück...motorsteuergerät getauscht...auch kein treffer...so langsam bin ich am verzweifeln...mir gehen die ideen aus. ich hoffe ihr habt noch ein paar gute ideen und ratschläge oder ihr habt das problem vielleicht auch schon gehabt und kennt die lösung...bin für jede idee und ratschlag sehr dankbar und hoffe ihr könnt mir helfen...
danke an alle die mich kräftig unterstützen...gruss thorsten