Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Sagt mal kann das echt sein, ich hatte da mal nach Styling-5 RC Verbund zweitilig in 8+9x18" geschaut und mich hat es preislich echt vom Hocker gerissen, sofern man überhaupt mal was findet. Sind die Dinger inzwischen echt sooooo teuer geworden, wollte die meinem E32 verpassen, aber bei dem Preis. Sind ja fast teuere als meine 18" Alpinas vom E31 .17" gerade von E39, das geht ja noch, die originalem vom E32 sind ja nun ach schon recht teuer, aber die in 18"
Werden welche in den USA angeboten für 5800€ + Versand + Zoll. Jopp Maxilite bietet ja auch die "Alpina Classik" in 18" an. Haben im Bett nur leider nen kleinen Absatz. Aber das sie so teuer sind, echt heftig
Jopp Boje in 8+9,5x18 in der Bucht, steht allerdings nichts davon ob mit ABE, bzw. TÜV Papieren. Einfach mal nachfragen. Könnte die mir in Gold ganz schick an meinem Vorstellen!!
Habs versucht, aber irgendwie will er den Link nicht zeigen. Veruch es mal in der Bucht unter "4x R18 " 10x112/120 Bbs Style Silver+Polished Lip Wheels: Fit For BMW E46 Audi"
Die sind aber nicht von maxlite (steht zumindest nicht dabei).
Und haben kein Gutachten oder sonstige Dokumente, um die legal in Deutschland fahren zu können.
die Styling 5 18" RC061/062 sind leider sehr teuer und selten geworden. Die haben wohl auch viele E30 / E36 Fahrer entdeckt und in den letzen Jahren sehr fleißig gesammelt.
Habe meinen Satz (mit dem ich beim Jahrestreff dabei war) vor 3 Jahren auch für viel Geld geholt, noch mit dem Originallack und paar akzeptablen Schönheitsfehlerrn. Für mich persönlich ist das die schönste E38 Felge, sehr sensibel und pflegeintensiv.
Jopp sehen schon wirklich gut aus. Aber ich war total verwundert das es absolut keine mehr gibt, ist ja schwieriger als die 8+9x17 vom E32 und das ist schon echt ein Problem. Was kann / soll man denn max. dafür ausgeben, falls ich tatsächlich mal welche finden sollte. Bin ja immer recht umtriebig und wer weiß. Hab ja letztens sogar rostfreie Türen für meinen B11 bekommen und nen neuen 100L Tank.
Fahrzeug: E32-750iA Bj. Dez '90; Smart Roadster 115PS
Das sind die Nachbauten von Lenso.
Was mich dort extrem stören würde, ist die ungleichmäßige Verschraubung von Stern und Felgenröhre. Beim Original ist die immer schön gleichmäßig, jeweils genau in der Mitte der Speichen. Bei den Nachfertigungen völlig willkürlich. Dann kann man es auch lassen.
Auch wenn es finanziell weh tut: An das Original kommt nichts ran.
Ähnlich hab ich auch gedacht, die Schraubenaufteilung ist nicht so der Kracher, ich finde es sind auch irgendwie zu wenige, gegenüber den Originalen. Olli du hast ja die begehrten 17" Styling 5 für deinen und ich setzte ja immer noch gern einen drauf. Na ja schauen wir mal, vielleicht hab ich ja doch das Glück.