BMW 7er, Modell E32 |
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05.12.2004, 12:33
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.08.2004
Ort: Neuss
Fahrzeug: BMW 750 I E32/740 IA E38 / 850 E31
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Wagen schüttelt sich nach Mororwäsche
Hallo
Nachdem ich mein Kühlwasser erfolgreich gewechselt habe,hatte ich mir gedacht spülste mal den Klebrigen rest vom alten und vom neuen Kühlmittel was daneben ging mit dem SCHLAUCH weg!!
Dannach habe ich alles ein wenig mit Druckluft trocken gepustet und dann wollte ich nach Hause fahren.
Als ich den Wagen startet mekte ich das er sich SCHÜTTELT und bin nach Hause gefahren.
Leider ist das Problem immer noch nicht weg.
Er läuft so alls würde er nicht auf allen Zylindern Laufen.Er blubbert so und nimmt komisch Gas an.
Da ich den Wagen täglich brauche Hätte ich gerne ein paar tipps
MOTOR WÄSCHE NIE WIEDER
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05.12.2004, 12:57
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#2
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street-legal racer
Registriert seit: 07.01.2004
Ort: Lelystad
Fahrzeug: 633 csi 1980 / Dacia Logan MCV LPG 2019/ Kawasaki zzr600
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hast du beim motorenwasche die motor ausgemacht? ich lasse den immer laufen und schutze lmm mit folie, und spule dann mit den gartenschlauch.
Versuche mal den lmm mit ein friseurfohn zu trocknen, um danach gleich eine etwas grossere strecke zu fahren damit die motor hitze das ubrige wasser verdampfen lasst.
Hoffentlich ist noch nix kaputt gegangen.
Ciao,
Osl Jaap
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05.12.2004, 12:59
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.08.2004
Ort: Neuss
Fahrzeug: BMW 750 I E32/740 IA E38 / 850 E31
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Nein ,Motor habe ich aus gelassen.
ich werde das mit dem lmm mal versuchen danke.
oliver
Könnte denn waskaputt gehen.
oliver
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05.12.2004, 13:04
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#4
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street-legal racer
Registriert seit: 07.01.2004
Ort: Lelystad
Fahrzeug: 633 csi 1980 / Dacia Logan MCV LPG 2019/ Kawasaki zzr600
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Ich hatte mal ein 535 bei mir ins hof die nicht mehr fahren konte, nur leerlauf, . vorbesitser hatte motorwasche mit karcher gemacht. Nach tausch vom lmm war es wieder voll i.o. habe dann spater diese lmm noch mal an ein anderen 535 montiert und auch diese lief nicht drauf!
Ciao,
Osl Jaap
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05.12.2004, 13:19
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#5
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RAUBSAUGER©
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Nürnberg
Fahrzeug: XKR 4,2
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Das kannte ich nur von meinem Moped, Hercules K50 SE. Da ging wohl Feuchtigkeit in die Zündspule und/oder Kerzenstecker und hat die Zündkerze zerstört.
Alles getrocknet, Kerze getauscht (1,50 DM beim Stahlgruber damals) und er lief wieder.
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05.12.2004, 19:42
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.08.2004
Ort: Neuss
Fahrzeug: BMW 750 I E32/740 IA E38 / 850 E31
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Wie kommt denn das Wasser in den Lmm. Er ist doch von beiden Seiten mit
den Gummischläuchen verschlossen.
Kann es denn noch andere Stellen geben wo ich nach schauen kann.
Oliver
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05.12.2004, 19:55
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#7
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 11.08.2003
Ort: Klinkrade
Fahrzeug: 750iL E32, 850i E31, 540i V8 Touring, 635CSI in Restauration,
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Hi,
nehme die Verteilerkappe ab und trockne sie von innen.
Danach läuft wieder alles normal.
Gruß
Peter
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05.12.2004, 19:58
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.08.2004
Ort: Neuss
Fahrzeug: BMW 750 I E32/740 IA E38 / 850 E31
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Hallo
Ich hatte die Verteilerkappr heute schon ab.Konnte aber kein wasser Feststellen oder sieht man es nicht.
Soll ich sie mal Föhnen.
Oliver
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05.12.2004, 20:14
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#9
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 15.07.2004
Ort: Möhnesee
Fahrzeug: BMW 728i R6 noch ohne LPG und E 39 Touring mit LPG
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Habe während meiner Zeit als KFZ - Aufbereiter bestimmt 1000 Motorwäschen bei BMW gemacht (Autohaus BMW Walterscheidt in Kerpen)
Hatte nie Probleme wegen Wasser.
Versteift Euch also nicht auf Wassereinbruch in Elektroteilen !
Gruß
Jürgen
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05.12.2004, 20:17
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#10
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 25.08.2004
Ort: Neuss
Fahrzeug: BMW 750 I E32/740 IA E38 / 850 E31
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Vor der Motorwäsche war aber alles 100% ig in ordung.Was die Motorgeschichte angeht.
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