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		|  05.06.2003, 12:27 | #1 |  
	| Benutzer 
				 
				Registriert seit: 28.04.2003 
				
Ort: Sankt Augustin 
Fahrzeug: BMW E32 735ix, Bj. 11/89
				
				
				
				
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				 Sport- Luftfilter 
 und nochmal ein thema     
Ist ein Sportfilter eigentlich sehr effektiver und besser für Verbrauch etc. als der normale Filter 
ab Werk?? Ist ja wenn so 40 Euro unterschied aber lohnt der ??
 
Möchte irgendwie mehr PS ins Auto reinbekommen und dafür weniger Verbrauch, sprich 
also Chip, Auspuff 4-Rohr anlage etc.... aber da holt man sich besser gleich einen 750...
 
PS: Was sagt ihr zu Kraftstoffdruckregler, Sportzündkerzen, Performance - Kit etc
 
[Bearbeitet am 5.6.2003 um 12:29 von arexer] |  
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		|  05.06.2003, 12:37 | #2 |  
	| Shogun 
				 
				Registriert seit: 19.07.2002 
				
Ort: Joso 
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				 Einspruch Andre 
 da schau doch erst mal selber nach im net und auch hier unter Suchen. Chip, Sportfilter, 4-Rohr-Auspuff, Sportzuendkerzen, Krfatstoffdruckregler (du hast vergessen es gibt einen einstellbaren), Performance Kit. ???Rundumschlag so mal eben? Ne, da helf ich nicht mit, selber suchen, bitte.
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		|  05.06.2003, 13:06 | #3 |  
	| Benutzer 
				 
				Registriert seit: 28.04.2003 
				
Ort: Sankt Augustin 
Fahrzeug: BMW E32 735ix, Bj. 11/89
				
				
				
				
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 Meine Frage galt auch nicht als Auskunft, sondern nur, ob sich der luftfilter lohnt. habe in den Postingsnur ein paar beiträge gefunden, die so basiert aber nicht af die Effektivität des Filtern zielen.
 
 falls ich was übersehen habe, sorry
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		|  05.06.2003, 14:16 | #4 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
Ort: Angelbachtal 
Fahrzeug: Alpina B11, Polo 86c
				
				
				
				
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 Ich habe einen offenen montiert, gibt keinen merklichen Leistungszuwachs.Positiv ist die Optik im Motorraum hab noch eine Domstrebe dazu gefällt
 mir so einfach besser.
 
 Wenn du einen willst der etwas bringt hol dir ein MaxFlow von Raid oder
 Carbonbox von BMC. Im M5 Forum soll dass einer getestet haben und
 der meinte laut leistungstest soll dass ding 4-8 Ps (je nach Motor) bringen.
 
 Was die Zündkerzen angeht hatte ich welche im meinem Golf, laufruhe
 verbessert sich dass ist alles. Ich brauche demnächst neue aber laut
 Aussagen von denn meisten hier sollen die NGK V-line besser sein.
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		|  05.06.2003, 14:38 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 25.04.2002 
				
Ort: Moers 
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
				
				
				
				
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 Macn ein anständiges Chiptuning ...der Rest ist dann eher zu vernachlässigen und macht unter Umständen einfach nur Lärm und Du hast ja keinen GSI / GTI
 Gruss
 Frank
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		|  06.06.2003, 13:20 | #6 |  
	| seven till heaven 
				 
				Registriert seit: 12.05.2002 
				
Ort: Dortmund 
Fahrzeug: e65 750i LCI 2006 Japan + e46 320Ci Cabrio 2001
				
				
				
				
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 Habe K&N-Filter drin, ist mir im Zusammenhang mit dem Chiptuning empfohlen worden. Einziger echter Vorteil: Brauchst keine neuen mehr kaufen, da auswaschbar. Sonst nix!
 greetz
 Björn
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		|  06.06.2003, 14:37 | #7 |  
	| LOW4LYF 
				 
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				 @b11 
 Wo hast Du den Filter her????????????????????????
 Gruß
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		|  07.06.2003, 11:51 | #8 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
				Registriert seit: 22.12.2002 
				
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Fahrzeug: Alpina B11, Polo 86c
				
				
				
				
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 Ist ein universal Luftfilter von Raid HP 80mm Flansch gibts eigentlich überall.
 Dazu hab ich aber noch ein Alu Winkel Rohr gebraucht damit
 er richtung Scheinwerfer steht und eine Kaltluftzuführung.
 
 Wenn ich mal die kohle habe kauf ich mir von BMC die Carbon-
 box. Gibts im E-bay manchmal sogar Günstig.
 
 Aber momentan sind mir andere dinge wichtiger.
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