|
|
|
|
| Hinweis & Bewertung |
|
|
| 7-forum.com Services |
|
|
|
| 
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
03.11.2008, 19:15
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: Honda crx
|
Schönen guten Abend und vielen Dank für euren konstruktiven Beitrag....
Leider hat mir damit keiner geholfen, da ich mir wirklich so ein Auto kaufen wollte und nur weil ich aus Bremerhaven komme hier so abgestempelt zu werden ist ja auch nicht die feine Art.
Um die ganze Sache mal aufzuklären, ja ich komme aus Bremerhaven (dafür kann ich nichts) und dachte mir, da das Fahrzeug aus der Nähe ist hätte ich vielleicht Glück. Bezüglich der Person um die es da in der Auktion geht habe ich auch einiges gelesen aber erst nach eurer Reaktion bin ich darauf aufmerksam geworden und weiß jetzt über die Person bescheid...
Falls ihr meint ich biete da hoch oder stecke mit denen unter einer Decke so könnt Ihr unter 9570Patrick sehen, dass ich eingefleischter Hondafahrer bin und mein Account auch schon einige Zeit besteht und ich bisher nicht einmal in Kontakt mit diesen anderen Personen gekommen bin!!!
Danke das zumindest einer (Joachim)etwas sinnvolles zu dem Beitrag geschrieben hat und mich gewarnt hat...
und viel Glück noch bei deiner Angelegenheit...
P.S. suche übrigens immer noch einen vernünftigen 7er...kann auch weiter als 30 Km weg sein 
|
|
|
03.11.2008, 19:23
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730 I - 8.92 , Audi A8 4.2 40V
|
Ich fand den allerersten , den von Billy , auch schon recht hilfreich...
und btw. 30 KM oder so ist ja nun wirklich bei dir "um die Ecke" , das sind so die Entfernungen die man auch schon mal für andere fährt um sich für die ein Auto anzuschauen.
Also E38 Abschnitt schauen , Kaufberatung (zwei Seiten ausdrucken) , 20 Minuten hinfahren , eigene Bilder machen und dann kann man dir sicher auch anhand der gewonnenen Eindrücke und Probefahrtserlebnisse hier weiterhelfen..
|
|
|
03.11.2008, 20:17
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Z4
|
Kurz und knapp, bei Leuten mit dieser Vorgeschichte kauft man eh nix.
|
|
|
03.11.2008, 20:26
|
|
|
Neues Mitglied
|
Ja da stimm ich dir zu werde mich weiter umschauen.
|
|
|
04.11.2008, 09:23
|
|
|
Milchliebhaber
Fahrzeug: BMW E61 525dA
|
@Paddy the One
Ich und wahrscheinlich auch kein anderer aus dem Forum wollte dich hier angreifen, aber du bist seit 1.11. angemeldet und weist auf eine Anzeige hin und bittest um Meinungen - soweit eigentlich kein Drama - allerdings hatten wir das schon soooooooooo oft, das ein Newbie auf diese Art lediglich sein Auto hier anpreisen will, da er es noch nicht unter Biete setzen darf ( wegen der fehlenden Beiträge ), da denkt man sich halt seinen Teil und wenn dann auch noch die "Brake-Connection" ins Spiel kommt..................  
Also hier mal eine Entschuldigung von mir an dich, falls ich dir Unrecht getan habe und du wirklich nur einen E38 suchst. Aber du wirst, wie immer beim Gebrauchtwagenkauf um eine persönliche Besichtigung nicht herumkommen, weil Ferndiagnosen aufgrund von Fotos und Beschreibungen meist nicht besonders sicher sind. Wenn du Unterstützung wünschst, wäre dein Preislimit schon mal hilfreich.
In diesem Sinne : Tut mir leid, wenn ich dir Unrecht getan habe und viel Glück bei der Suche.
Gruß
Wolfgang
|
04.11.2008, 09:43
|
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
eBay-Name: tom.schaefer
|
Zitat:
Zitat von KI-EZ1
und btw. 30 KM oder so ist ja nun wirklich bei dir "um die Ecke" , das sind so die Entfernungen die man auch schon mal für andere fährt um sich für die ein Auto anzuschauen.
|
Naja, mit einem Honda würd ich mich auch nicht weiter als 30km von zu Haus wegtrauen.
sorry Paddy - den konnt ich mir einfach nicht verkneifen 
|
|
|
04.11.2008, 09:48
|
|
|
Hoher Priester
Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
eBay-Name: tom.schaefer
|
Wenn ich in den Bewertungen so lese:
Wildekerle Badetuch
"NICHTS VON DEM KAUFEN, ARROGANDER KONTAKT, VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Dann liegt die Vermutung ja nahe das es die Brake Gang ist die den Wagen verkauft... 
Geändert von TomS (04.11.2008 um 11:34 Uhr).
|
|
|
04.11.2008, 11:31
|
|
|
Some say...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Na komm, nu bleib mal cool.
Nur weil Du in Berlin wohnst, wirste ja auch nicht gleich mit den negativen Exemplaren aus der Hauptstadt in Verbindung gebracht... 
|
|
|
05.11.2008, 10:41
|
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Zitat:
Zitat von TomS
Naja, mit einem Honda würd ich mich auch nicht weiter als 30km von zu Haus wegtrauen. 
|
Sorry TomS, aber die passende Antwort würde der Filter hier wegschlucken.
Von Honda könnte BMW lernen wie man Autos baut die nicht ständig Ersatzteile fressen, wo selbst ein 1500er mit über 250.000 km noch problemlos läuft. Inclusive der früheren Firmenwagen meiner Verkäufer hatte ich nun 7 Honda´s am laufen, und am Freitag wird Nummer 8 abgeholt.
|
|
|
05.11.2008, 15:49
|
|
|
Neues Mitglied
|
Mal ganz neben bei zu Tom S Beitrag ....... Nicht umsonst liegt Honda in der Pannenstatistik auf Platz 2.Wo BMW etwas weiter unten liegt.So das musste mal gesagt werden.Trotz alle dem mag ich den 7er gerne durch sein Aussehen und der Ausstattung und er wäre ein guter ausgleich zu meinen Auto den ich sowieso nur im Sommer bewege.
Bei mir um die Ecke steht noch ein Schicker E38 740 d vieleicht ist der ja was.
|
|
|
|