Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
IAA 2007
IAA 2007
 
BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
BMW Neuheiten
Das BMW Concept Skytop
BMW Concept Skytop (2024)

 
BMW Motorrad präsentiert die BMW R20 concept.
BMW R20 concept (2024)

 
Der neue BMW M4 CS.
BMW M4 CS (G82 LCI), ab 2024.

 
Der neue BMW i4 und das neue BMW 4er Gran Coupé. Facelift 2024.
BMW i4 und BMW 4er Gran Coupé (Modell G26, Facelift 2024)

 
Der neue MINI Aceman
MINI Aceman (ab 2024)

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2008, 13:56   #1
Alperen76
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort:
Fahrzeug:
Standard TV und DVD kein Bild, sondern nur Piepton, was ist das??

TV und DVD kein Bild, sondern nur Piepton, was ist das??

Hallo Freunde
Ich habe ein Problem mit dem TV Tuner und dem Radiomodul. Als wir letztes Jahr den DVD Player eingebaut haben, hatten wir ein TV-Freischaltungskabel gekauft, das zwischengesteckt wurde. Damit die Wiedergabe in Stereo ist, Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) (Link) 2.Bausatz AUX IN Modul "Plus" eingebaut. Das hat alles wunderbar funktioniert. Letztens haben wir einen Codierer gekauft, und haben beim Kollegen (der allerdings kein Stereomodul hat) über seinen Laptop TV freigeschaltet. Dann haben wir gedacht das wir bei mir dieses TV Freischaltkabel entfernen und bei mir auch mit dem Codierer TV freischalten. Wir haben den gleichen Vorgang bei mir auch gemacht, aber seitdem kommt ein Dauerpiepton und kein Bild wenn ich TV einschalte . Was noch blöd ist, bei der Naviansage spricht nicht die Frau, sondern was gerade bei DVD-Player läuft ,wird als Routenhinweis als Ansage gegeben.(Musik oder Film was da läuft)
Wir haben , um festzustellen was kaputt ist ,den TV Tuner gewechselt. War das gleicheProblem.
Dann haben wir Radio Modul gewechselt, war immer noch so.
Danach haben wir beide Module, also TV und Radiomodule gewechselt (bzw. vom Kollegen sein Auto, bei mir eingebaut um festzustellen was genau kaputt ist) Als wir beide Module gewechselt haben hat das Ding richtig funktioniert. Also TV hat funktioniert, und Naviansage ist so geworden wie sich das gehört.
Es ist klar, irgendwas ist mit Tv Tuner und Radiomodul. Wir vermuten, das es mit dem Stereomodul was zu tun hat. Da das ja in beiden Geräten, bei TV Tuner und Radiomodul umgelötet ist.
Ich glaube nicht das jemand solche Probleme hatte. Aber was wäre eure Vermutungen?
Wenn ich diese aux-in module (stereo) bei TVTuner und Radiomodul entferne und alles rückgängig mache wie vom Werk aus, wird das dann klappen oder ist es zu spät? Sind die beiden Geräte TV Tuner und Radiomodul schon schrott??
Das Auto ist e39 2001, 16:9, MK4,Analog Tv tuner, Radiomodul BM24

Mfg
Alperen
Alperen76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 13:44   #2
Alperen76
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Kennt sich niemand damit aus ??
Alperen76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2008, 14:03   #3
wolfgang
Jedem das Seine
 
Benutzerbild von wolfgang
 
Registriert seit: 17.09.2002
Ort:
Fahrzeug: G11 740xD, Maserati Quattroporte V, Bentley Flying Spur W12 6,0, Mercedes Viano 3,0 CDI
Standard

frag mal TV+DVD forumspezialist rubin:Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/member.html?u=10841
wolfgang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wenn ich kein gurt trage kommt kein warnung das ich kein gurt anhabe ist das normal? aashiq_deewana BMW 7er, Modell E38 12 26.03.2008 11:39
Bordmonitor nur blau kein Bild elektrogaertner BMW 7er, Modell E38 3 23.03.2008 10:23
Elektrik: DVD eingebaut Bild nur Schwarzweiß ?? andreashonda BMW 7er, Modell E38 30 01.10.2007 20:04
Elektrik: Kein Ton, Bild nur kurze Zeit wenn ich auf die Uhr Taste drücke, ansonsten alles tot Juve82 BMW 7er, Modell E38 9 31.03.2006 13:22
DVD-Bild nur schwarz/weiß pfoehler BMW 7er, Modell E38 36 19.01.2003 17:26


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group