


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Techno Classica 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |
17.01.2009, 18:28
|
#21
|
|
Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
|
Beim M70 Motor gibt es ueberhaupt kein Problem mit dem Entlueften, der entlueftet sich von selbst. Brauchste garnichts machen.
Hab zwar hier eins von Behr gerade liegen, da hat eine Entlueftungsbohrung, aber ist nicht unbedingt notwendig bei dem Motor.
|
|
|
17.01.2009, 20:04
|
#22
|
|
5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
|
Also ist das der richtige und ich kann ihn einbauen?
Weil ich dachte da wird noch so eine kleine Öffnung sein.
Danke & Grüsse
Heinrich
|
|
|
18.02.2009, 19:26
|
#23
|
|
5972cm³ Klimawandler
Premium Mitglied
Registriert seit: 25.09.2006
Ort: Korntal-Münchingen
Fahrzeug: BMW E66 760Li Bj 09/2006, E31 850Ci Bj 05/1991
|
So sieht ein Thermostatt aus, der schon 17 Jahre hinter sich hat:
Grüsse
Heinrich
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|