Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2003, 11:32   #11
MicDon
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: Einen Steinwurf neben Basel
Fahrzeug: 2xBMW und 1xKawa
Standard

Bei mir ist das mit der Zentraleuropa CD so das mich das Navi NUR bis an die richtige Strasse bringt.
Hausnummern können keine eingegeben werden. Lege ich aber die entsprechende Länder CD Deutschland, Schweiz, Frankreich ein dann klappt es auch bis vor die Haustür. Da ich höchst selten mal nicht Grenzüberschreitend unterwegs bin passt das ganz gut...
MicDon ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2003, 16:55   #12
7isheaven
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Mic,

zumindest in Bern bringt mich die Central-Europe bis vor die Haustüre... also inkl. Hausnummer.

Versuche mal, eine Berner Adresse ( z. B. ostermundiger strasse ) einzugeben, kriegst Du da auch keine Hausnummer?

Gruss,

Holger
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2003, 20:44   #13
Fireblade
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 15.04.2003
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: 735i
Standard

Hi
Ich war heute im Media Markt und wollte die neue CD Road Explorer 2.50 (kostenlos) hohlen,der Verkäufer sagte mir das die cd´s noch nicht eingetroffen seien.Ich fragte ihn ob ich die denn jetzt kostenlos bekomme, er sagte er müsse sich erst informieren ich soll in 3 tagen nochmal kommen dann wären auch wohl die cd´s da.
Gruß
Fireblade ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2003, 09:22   #14
JB740
the Senior :-)
 
Benutzerbild von JB740
 
Registriert seit: 24.12.2002
Ort: Meerbusch-Büderich
Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Fireblade

ich würde mal ein wort mit dem geschäftsführer wechseln.
zu einem neugerät gehört die neueste software, es sei denn, es handelte sich um ein sonderangebot (auslaufmodell)
lass dich nicht veralbern von einem inkompetenten verkäufer.

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2003, 20:47   #15
andybai
Mitglied
 
Registriert seit: 28.04.2003
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hallo,
ich bin mir fast sicher, das du mit dem CD-Tausch zwar uptodate bist, aber dein Problem ist damit bestimmt nicht gelöst. Die Version funktioniert nämlich einwandfrei. Hast du denn beim Einbau alles richtig beachtet, speziell meine ich den Anschluß an das Tacho-Signal ? Wenn da kein ordentliches Signal anliegt bekommst du nie richtige Werte. Wenn das Tacho-Signal angeschlossen ist, sollte sich das System nach 5 - 10 Kilometern am Stück selbst kalibrieren. Wenn es dies nicht tut, mußt du mal in die Unterlagen schauen, ob es bei deinem Modell übers Bedienfeld aktiviert werden muß (die Kalibrierung).

Gruß Andy
andybai ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group