


|
|
| News-Kategorien |
|
|
| 7-forum.com Service |
|
|

- Anzeige -
|
 |
Kommentare zur Meldung "Fahrspaß kennt keine Grenzen: Der MINI Countryman" |
|
Fahrspaß kennt keine Grenzen: Der MINI Countryman MINI erweitert die Modellfamilie um eine vierte Fahrzeugvariante und erschließt so eine neue Dimension des unverwechselbaren MINI Feelings. Der MINI Countryman (werksintern al Modell R60 bezeichnet) schlägt als Crossover-Modell die Brücke zwischen dem klassischen Fahrzeugkonzept des MINI und einem modernen... News vom 20.01.2010 | ganzen Artikel lesen >> |
|
 |
21.01.2010, 12:53
|
#1
|
|
Gast
|
also für nen mini find ich ihn gut, nun passen endlich irgendwie die Proportionen....
also wenns ein mini sein müsste dann der...
|
|
|
|
22.01.2010, 12:43
|
#2
|
|
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
|
Zitat:
Zitat von derotsoH
Bitte, wenn Texte von mir zitiert werden, bitte kürzen, da jedes Wort unwichtig ist und von mir ohne reifliche Überlegung geschrieben wurde.
|
Was meinstn mit der Signatur? 
|
|
|
22.01.2010, 12:54
|
#3
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Red.Dragon
OMG ich verlier hier völlig den ünerblick, ich kapier gar nichts mehr, könnte mir bitte mal jemand das alles erklären???? *heul,flehn,schluchz*
|
Aber Aggi, klar doch: YouTube - Ruthe.de - Erklär mir die Welt
Aber bitte nicht weiter OT es geht zwar wohl um Mini, aber halt im moment net um deinen... 
|
|
|
|
22.01.2010, 14:34
|
#4
|
|
E32 muss man Lieben!!!
Registriert seit: 15.11.2007
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 750i(12.88), Fiat Fiorino 1.7D
|
Also ich muss sagen das er mir nicht wirklich gefällt denn diese Rückleuchten die so abstehen hasse ich wie die Pest und dann auch noch die Scheinwerfer.
Die gehen überhaupt nicht.Sieht irgendwie nach einer Kopie aus weiß aber ni genau wo ich das so ähnlich schon gesehen habe.
Dann noch 2 verschiedene Frontpartien.Viell. gibts da eine erklärung im Text.
Hab mir eben nur Bilder angesehn.
Gruss Udo
__________________
Hofft irgendwann einen grünen Zweig zu finden.
|
|
|
30.01.2010, 15:15
|
#5
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 20.04.2008
Ort:
Fahrzeug: Audi S6 Plus
|
Ich assoziiere mit diesem Wagen absolut keinen Fahrspaß. Optisch möchte ich ihn m.M. nach als stockhäßlich beschreiben, innen erscheint er mir als extrem geschmacklos, dazu billige Verarbeitung.
Der Sinn dieses Fahrzeugformats ergibt sich mir sowieso nicht. Ein Kleinwagen, der mehr sein will, als er je sein wird. Naja, es passt ja zum aktuellen Mainstream: billig, klein, penetrante Optik, mehr schein als sein.
Ein Vergleich mit dem 1er kann man fast schon als dreist bezeichnen.  (dem 1er gegenüber). Ich finde es traurig, das Autos wie der Mini mit der Marke BMW in Verbindung gebracht werden.
|
|
|
31.01.2010, 04:30
|
#6
|
|
Dipl. Terrorist
Premium Mitglied
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: Chrzanów/Dingolfing
Fahrzeug: 728I BJ 07/95 DJ00028 nach diversen Reps zum Toyota Corolla Verso 04 2,0 D4D zusammen geklopft :)
|
Rein oekonomisch gesehen ist der Wagen eine Geldquelle. Du regst dich auf, aber schaetzungsweise 150000 Menschen werden genau nach diesem Auto jaehrlich greifen. Der E71 ist wie der E65 ein Streitobjekt und trotzdem verkauft er sich wie bloed. Geschmaecker sin Gott sei dank verschieden. Ob die Entlassung vom Bangle richtig war ? Na ja, die Zukunft wird es uns zeigen.
"Im Design veritas"
|
|
|
06.02.2010, 20:00
|
#7
|
|
Kampfhundstreichler
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Hallbergmoos
Fahrzeug: 740i E38 und 320i E46 sowie Victory Hammer Eight Ball (customized)
|
Weiß nicht
Der Mini ist schon toll. irgendwie frech und spritzig und trotzdem Understatement - dass, was eben viele MINI Kunden möchten. Naja, und er suggeriert unendliche Jugend ! 
Rein praktisch würde ich zum X1 greifen: BMW im Format eines 3er Tourings für weniger Geld. Den X1 finde ich alle mal besser.
Meine Frau fuhr mal für 1,5 Jahre einen R50 - es war der erste und letzte MINI (denke ich bis heute, aber wer weiß was kommt.....). Er sieht optisch recht frisch und keck aus, aber im Innenraum etwas zu praktisch (ungemütlich eben).
|
|
|
09.02.2010, 01:05
|
#8
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 20.04.2008
Ort:
Fahrzeug: Audi S6 Plus
|
Zitat:
Zitat von psycho path
Du regst dich auf, aber schaetzungsweise 150000 Menschen werden genau nach diesem Auto jaehrlich greifen. Der E71 ist wie der E65 ein Streitobjekt und trotzdem verkauft er sich wie bloed.
"Im Design veritas"
|
150.000 Menschen bloß? Dabei gibts doch viel mehr Dumme. *spaß bei seite*
Klar, beim E65 ist ja auch bloß die Verarbeitung relativ mau, das VFL Design sowie m.M. nach das Innenraumdesign völlig verfehlt, aber ansonsten bleibt er ja standesgemäß.
Diese Adjektive "frech, jung, spritzig" sind doch ein völliges Nullum. Das sind doch keine Werte, an denen man sich emotional ergötzen könnte. Es ist ein stinklangweiliger Kleinwagen, der sich in etwa auf die Stufe eines Renault Twingos stellt. Dieser will nämlich auch jung und modern sein (siehe aktuelle Clio/Twingo-Werbung). Aber diesem flachen Gemüt steht die Miniwerbung ja in nichts nach. Warum Kleinwagen immer irgendwelche Kompetenzen aufgezwängt werden, die sie niemals hatten, niemals haben werden und niemals haben wollten.
Im Gegensatz dazu wird z.b. die Vorstellung des neuen A8 sehr lustlos, kristisch und subtil-aggressiv offeriert, speziell wegen des unverschämten Größenzuwachses auf 5,14, welch eine Untat.
Ein Opel Astra Bj 96 war 4,10m lang. Asta Bj. 2010 ist 4,45 m lang. (total + 35 cm)
Ein A8 Bj. 96 war 5,03 m lang. A8 Bj 2010 ist 5,14 m lang. (total + 11 cm)
Das sind die totalen Werte, die prozentualen wären noch unterschiedlicher. Aber über Astra, Focus und Mazda 3 sagt keiner was.
Wie auch immer, wird zu sehr offtopic.
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|