


|
|
| News-Kategorien |
|
|
| 7-forum.com Service |
|
|

- Anzeige -
|
 |
Kommentare zur Meldung "Der BMW Alpina B7 BiTurbo Allrad (F01, 2010-2012)" |
|
Der BMW Alpina B7 BiTurbo Allrad (F01, 2010-2012) Weltpremiere auf dem Genfer Salon 2010 Erstmalig kombiniert ALPINA in dieser Fahrzeugklasse seinen kraftvollen und drehmomentstarken Antrieb mit einem optionalen Allradsystem für noch mehr Traktion und Souveränität in allen Fahrsituationen.
Der Allradantrieb im B7 Bi-Turbo nutzt die technischen Möglichkeiten... News vom 02.03.2010 | ganzen Artikel lesen >> |
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Soll Alpina beim V8 bleiben oder wieder V12 reinsetzen & mit oder ohne Aufladung?
|
|
V8 ohne Aufladung
|
  
|
6 |
6,25% |
|
V12 ohne Aufladung
|
  
|
18 |
18,75% |
|
V8 mit Turbos
|
  
|
19 |
19,79% |
|
V12 mit Turbos
|
  
|
53 |
55,21% |
 |
15.03.2010, 23:40
|
#1
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von StefanK
Bei Spassautos (und das ist der B7) zählt Effizienz nicht ....
|
Offensichtlich doch, die tatsächliche Realität spricht klare Worte...
(und das Umfrageergebnis auch...)
Gruß,
Kai
|
|
|
16.03.2010, 14:53
|
#2
|
|
!!! \/12 Enthusiast !!!
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Sachsenring
Fahrzeug: Rolls-Royce Silver Spur
|
aber eins iss klar, V12 soll rein in den B7  richtige entscheitung!
__________________
Freude am Fahren
Zensur, ist auch eine Art Diktatur.
|
|
|
16.03.2010, 18:37
|
#3
|
|
*Der Spritfresser*
Registriert seit: 29.04.2009
Ort: Sarstedt
Fahrzeug: BMW E39
|
Natürlich ! 
|
|
|
16.03.2010, 18:42
|
#4
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Wird nur leider nicht Realität...mit wunschdenken kommt man halt nicht weit...
Der B7biturbo hat ja den N63-V8
Gruß,
Kai
|
|
|
17.03.2010, 01:19
|
#5
|
|
!!! \/12 Enthusiast !!!
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Sachsenring
Fahrzeug: Rolls-Royce Silver Spur
|
V12 als Diesel wäre doch mal was  nen D7 hehe wie im Q7 *sabber* 
|
|
|
17.03.2010, 04:45
|
#6
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Zürich
Fahrzeug: E65 N62
|
ich find den diesel als v12 sowas von unnötig....
aber nebenbei ALPINA ist echt ein Witz, die könnten sich ruhig mal ne Scheibe von G-Power abschneiden denn die haben sich gleich an dem V12 rangemacht und ihm 730PS verliehen.
Kein Wunder das keiner nen Alpina kaufen will, wenn so etwas wie G-Power mit 730PS auftaucht...
|
|
|
17.03.2010, 09:33
|
#7
|
|
Tanken is doch geil!
Premium Mitglied
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: e46, Turbo
|
Zitat:
Zitat von CLLIVE
ich find den diesel als v12 sowas von unnötig....
aber nebenbei ALPINA ist echt ein Witz, die könnten sich ruhig mal ne Scheibe von G-Power abschneiden denn die haben sich gleich an dem V12 rangemacht und ihm 730PS verliehen.
Kein Wunder das keiner nen Alpina kaufen will, wenn so etwas wie G-Power mit 730PS auftaucht...
|
Ja du bist ja gescheit. Woran könnte das liegen, dass das Alpina nicht macht? 
__________________
Einfallsreiche Signatur
|
|
|
17.03.2010, 11:13
|
#8
|
|
...
Registriert seit: 06.07.2007
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: BMW
|
Zitat:
Zitat von CLLIVE
die könnten sich ruhig mal ne Scheibe von G-Power abschneiden
|
... wie man's nicht machen sollte!
Wer sich intensiv mit den "Tunern" beschäftigt, wird sehr schnell merken, wo man G-Power einordnern kann/muss/soll!
Alpina auf eine Stufe mit G-Power zu stellen...!? PFF! Ist ja nahezu beleidigend für Alpina!
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|