


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
05.06.2010, 21:25
|
#1
|
|
State of Independence
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Zitat:
Zitat von Schwedenkreuz
hier in köln ist zu beobachten das vermehrt taxi betriebe auf billige schrott karren umsteigen.
früher wurde hier durchgehened mercedes E gefahren, nun kommen sie mit den dacia logans, hyundais und sonstigen schrottkisten.
|
Etwa zum gleichen Fahrpreis? Sorry, den würde ich glatt wieder nach Hause schicken! Muss man also vorher nachfragen, was da als Taxi kommt...
Hier in LEV ist es fast immer noch die E-Klasse!
Zum 300C: Nun ja, mit fetten Felgen hat der Wagen was, trägt aber m.E. zu dick auf. Als Kombi gerne! Natürlich nur als SRT8.
|
|
|
06.06.2010, 14:20
|
#2
|
|
Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Zitat:
Zitat von Claus
Etwa zum gleichen Fahrpreis? Sorry, den würde ich glatt wieder nach Hause schicken! Muss man also vorher nachfragen, was da als Taxi kommt...
|
Oh, oh, pass auf dass dieses Statement nicht bestimmte Mitglieder lesen...
...ach nee, die sind ja Langzeit-gesperrt... 
Zitat:
Zitat von E66-Fan
Übrigens würde ich niemals in ein Dacia Taxi steigen.
Ich unterstütze doch keine Taxiunternehmen, die sich einen Wettbewerbsvorteil dadurch verschaffen wollen, bei gleichem Fahrtpreis eine günstigere Karre anzuschaffen.
(Wenn ich ein Taxi bestelle sage ich direkt am Telefon, was ich (nicht) will. Und meistens bekomme ich das auch. Ich bin mir auch nicht zu schade, die Taxi-S-Klasse aus der Reihe zu winken.)
|
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
|
|
|
06.06.2010, 14:43
|
#3
|
|
Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Back to topic:
Mir gefällt der 300C sehr gut, der Kombi noch besser als die Limo. 
Allerdings sollte es schon ein V8 sein. 
__________________
Gruß Sven
Midnight runaway, know you're running scared
Bright lights, big city, nobody seems to care
Open your eyes who's there, who's there
Open your eyes, nightmare
Unclean, fever dream on the high side, in the Mean Machine...
|
|
|
06.06.2010, 14:53
|
#4
|
|
Jedem das Seine
Registriert seit: 17.09.2002
Ort: Mittelfranken
Fahrzeug: 740xD G11, Bentley Flying Spur W12, Maserati QP5, Viano 3,0CDI, etc.
|
ich hatte den 300c 3liter diesel,mal zum testen für ein paar tage,
ich finde den toll und der V6 motor macht spass und läuft ruhig,
das wäre ne gute alternative oder dann der 5,7 liter V8 wenns nicht um den verbrauch geht,..
|
|
|
06.06.2010, 14:56
|
#5
|
|
Built to go not to show!
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Pleidelsheim
Fahrzeug: Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 (12/96), MB C200 CDI T (01/00)
|
Naja, Werksangabe bei dem 5.7 Hemi liegt bei 12,5 Liter im Drittelmix. Das finde ich für ne große Limo mit 340PS nicht viel.
Der Diesel ist natürlich deutlich vernünftiger, passt aber für mich nicht in den dicken Ami...
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|