


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 Genfer Salon 2006
|
 7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
| 
- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
18.12.2010, 12:31
|
#1
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.06.2010
Ort: Bremerhaven
Fahrzeug: e38-730dA (04/01)
|
leider gottes sehr große heftig große
was würdest du sagen wenn man den optiemiren würde ? nur vor sowas habe ich ansgt der eine sagt ach was alless gut der andere sagt vorsichtig
|
|
|
18.12.2010, 13:59
|
#2
|
|
Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Die Turbolader der M57D30 sind bekannt für ihre Anfälligkeit.
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
|
|
|
18.12.2010, 14:09
|
#3
|
|
Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
|
Zitat:
Zitat von E66-Fan
M57D30
|
Der vom TÜ nicht? (Nee das ist jetzt nicht sarkastisch.)
|
|
|
18.12.2010, 14:26
|
#4
|
|
Undercover Mitglied
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
|
Doch, der auch, ich hatte die Bezeichnung auf den "Rumpfmotor abgerundet".
Von 2000 bis 2003 wurden eine identische Turbinengeometrie / gleicher Turbo verbaut, soweit ich das überblicken kann.
|
|
|
18.12.2010, 14:44
|
#5
|
|
Senior- Moderator
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Braunau/Inn
Fahrzeug: 911 992
|
verschoben  ...
|
|
|
18.12.2010, 15:04
|
#6
|
|
Gesperrt
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Affalterbach
Fahrzeug: Suzuki GS500, VW Touran 2.0TDI DSG, Smart Brabus
|
Natürlich ist das Auto träge. Den wirst du sehr lange prügeln müssen um auf annehmbare 200 zu kommen.
Selbst SUV´s mit 300Ps sind keine Raketen.
|
|
|
18.12.2010, 16:01
|
#7
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von E66-Fan
Die Turbolader der M57D30 sind bekannt für ihre Anfälligkeit.
|
Kann ich nur bestätigen, mein alter Herr hatte auch den 3.0L X5 (218 PS), aber mit AC Schnitzer-Chip. Turboschaden bei 38000km.
|
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|