Hi !
Der Wagen wird "im Kundenauftrag" verkauft, was natürlich auf den einen oder anderen Mangel hindeuten kann, den der Händler sich nicht ans Bein binden will.
Das fehlende PDC würde mich auch stören, die manuellen Sitze finde ich nicht schlimm (oder wie oft stellt ihr daran rum

), eher das es die Standard- und keine Komfortsitze sind, die wären dann ja elektrisch gewesen und alle wären glücklich

.
Das fehlende Uralt-Navi könnte ich auch verschmerzen, mit einem TomTom für 200 € kommst du besser klar und schlägst jedes MK III und auch MK IV.
Die Achsen würde ich kritisch prüfen, auf Geräusche und Poltern achten, oder noch besser von unten ansehen bzw. einen Fachmann mitnehmen. Einen Stoßdämpfertest würde ich auch machen lassen.
Das Getriebe sollte sanft und ruckfrei schalten, auch den Rückwärtsgang prüfen !
Preislich ist er, wenn er mängelfrei ist, durchaus akzeptabel. Ein bisschen Drücken würde ich aber schon noch. Auf jeden Fall bekommst du einen schönen Cruiser, der sich auf der Autobahn zügig genug und sehr sparsam bewegen läßt.