


Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 IAA 2007
|
| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
02.06.2011, 21:57
|
#1
|
|
Stauanführer
Premium Mitglied
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
|
Jo Laki, weg mit den 6 u.8Zylindern, bauen wir uns halt zwei 3 oder 4Zylinder ein  !
Haltbarkeit ist, wie oben schon beschrieben, fürn Ar...!
7er mit Mopedmotor und 17000U/min  !
|
|
|
02.06.2011, 22:05
|
#2
|
|
Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
|
Nur die 6Zylinder palette kommt weck. 
Der V8 und V12 sollen bleiben und das ist auch gut so,
grössere Fahrzeuge mit mehr Gewicht brauchen halt die power um vom fleck zu kommen.
Keine Ahnung was sich BMW dabei denkt,nur weil die den 6Zylinder nicht unter die 10Liter marke bekommen,wollen sie den abschaffen und dafür den
4Zylinder mit Turbo verbauen,so ein Schrott.
Bmw hatte sich alles mit dem 6Zylinder aufgebaut,auch das Image Lebt davon,mir kommt auf jeden fall kein 4Zylinder ins haus,auch wenn er 300PS erreichen sollte,ab 6Zylinder macht das Leben erst Spass.
Ich bin nicht dafür das so etwas kommt,ich bin voll und ganz dagegen,aber es wird kommen,wir haben das nicht in unseren Händen(Leider). 
MFG LAKI
|
|
|
02.06.2011, 22:09
|
#3
|
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
|
|
|
02.06.2011, 22:11
|
#5
|
|
Stauanführer
Premium Mitglied
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
|
<<<<<Popcorn holt  !
|
|
|
02.06.2011, 22:12
|
#6
|
|
Mr. Diesel
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
|
Hier wird nur Quatsch geschrieben. Ich bin raus... 
|
|
|
02.06.2011, 22:17
|
#7
|
|
Stauanführer
Premium Mitglied
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Bochum
Fahrzeug: E65-750i (08.06)/ F21 116i (06.13)
|
Ok ok  !
Laki, ich glaube allerdings auch nicht, dass BMW den 6 Zylinder wegen hohem Verbrauch rausnimmt und die grösseren Motoren noch Gnadenbrot bekommen.
Das würde umgekehrt mehr Sinn ergeben, zuerst die Spritfresser, dann langsam nach unten!
|
|
|
02.06.2011, 22:23
|
#8
|
|
Hamann7
Registriert seit: 30.08.2017
Ort: Mannheim
Fahrzeug: E65-735i,E65-730d,F07-535i
|
Der 6Zylinder soll nicht mehr Effizient genug sein,laut  .
Deswegen ist der neue Turbo aufgeladene Motor heraus gekommen,
um diesen zu ersetzten,ich kann es auch kaum glauben.
Schreibe mal München an,du wirst sehen was sie dir Antworten werden.
Das ist zwar die Zukunfts-musik,aber es wird kommen. 
MFG LAKI
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|