Zitat:
Zitat von Mean Machine
Sorry aber das ist echt ne Milchmädchenrechnung!
Eine solche Eintragung ist das Papier nicht wert auf dem sie steht. Das hilft dir bei einer Kontrolle garnichts, bringt nur dir und dem Tüver Ärger.
Und daß die Sicht nachts nicht genauso gut wie ohne Tönung sein kann sollte jedem klar sein der logisch denken kann. Deshalb fahren die meisten Menschen nachts auch nicht mit Sonnenbrille.
Aber man kann sich natürlich alles schönreden...
|
ALso ob das dem Tüver Ärger bringt, interessiert mich herzlich wenig. Ich werde sicher nicht die Folie entfernen, wenn diese mir gefällt und sie eingetragen ist. Und das sie das ist, ist nun mal Fakt. Natürlich ist die Sicht aus dem Seitenfenster bei Nacht nicht genau so wie ohne Folie, wenn keine Lichtquelle von der Seite kommt, könnte es sein, dass man ein wenig schlechter sieht. Nun gut, ich fahre selten Seitwärts. Und der Vergleich mit der Sonnenbrille ist gar nicht so schlecht, denn diese darf man Nachts tragen, da gibt es mMn keine Einschränkung.
Zitat:
Zitat von John McClane
Das mit der Eintragung ist dummes Zeug. Wieso ist dass denn dann wohl jetzt nicht eingetragen? Was hat der Vorbesitzer dazu gesagt?
Wenn das bei einer Kontrolle auffällt (und das tut es), bist Du mir 135 Euro und 3 Punkten dabei.
Übrigens, bevor ich in einem öffentlichen Forum hier große Töne spucke, würde ich mein Kennzeichen verbergen.
|
Es ist doch eingetragen, ich meine jetzt und aktuell steht im Schein:" Scheibentönungsfolie VO und HI ohne Einschränkung"