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09.08.2014, 20:30
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 22.11.2013
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
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Schalter ...
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Patrik
Life is a Cabaret
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09.08.2014, 20:33
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#2
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Freude am Fahren
Premium Mitglied
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Effeltrich
Fahrzeug: E3 - 2.8L, E23 - 732i, E32 - 750i, E38 - 750iL, E65 - 760i, F01 - 740d xdrive, E24 - 628 CSi, E31 - 850i, E30 - 325i Cabrio, E84 - X1 xdrive 25d
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Laut mobile.de steht bei uns in der Nähe einer mit unter 100'km und soll 12500€ kosten
Ich bleib bei unter 10k 
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Grüße aus Effeltrich
Steffen
In Gedanken bei Dir, lieber Vater, wir werden Dich vermissen.
Für immer eingeschlafen am 16.11.2011
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09.08.2014, 21:13
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 22.11.2013
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
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Das ist ja schon mal was ... Danke 
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10.08.2014, 12:40
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#4
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hat zuviel Alteisen...
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Mittelstetten
Fahrzeug: 745iA BJ 03/86, 728iA BJ 02/83, 530d e61 Bj.04/06, 325iT e46 Bj.03
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Der e24 steht und fällt mit dem Zustand der Karosse, Technik ist viel gleich mit dem e28 und meist zu günstig bekommen.
Blechteile ohne Rost sind schon fast in Gold aufzuwiegen
Vom Wert her sind je nach Zustand zwischen 5000 und 15000 auch für nen 628er alles real. Lt. Classic Data liegt ein 628er (82-87) bei Note 2 um 11000Euro. Beim 6er sind meiner Erfahrung nach die Wagen mit Schaltgetriebe gefragter, der Automat in Verbindung mit dem 2,8er macht die Fuhre doch recht träge.
Da hilft nur ganz genau hinschauen, die Wagen rosten auch gerne im verborgenen, nur wer lässt einem beim anschauen schon die Kotflügel abnehmen 
Wenn der Wagen wirklich gut ist, ist alles was die 10 K Marke nur knapp streift meiner Meinung nach ein fairer Preis den man auch wieder rauskriegt mit etwas Geduld, vor allem mit der Historie und der geringen Laufleistung.
Der ideelle Wert ist eh nicht in Zahlen zu fassen.
Gruß, Andreas
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 Hubraum statt Wohnraum !
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10.08.2014, 14:27
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 22.11.2013
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
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Merci, das hilft mir noch mal weiter. Habe heute mit der Tochter des Besitzers telefoniert, der Ostern verstorben ist. Die Familie will, dass der Wagen in gute Hände kommt, der Kaufpreis ist wohl nicht so sehr das Thema. Der Wagen ist die gesamte Zeit über bei BMW scheckheftgepflegt und nur das Radio ist nicht original, das alte aber vorhanden. Auto soll komplett rostfrei sein. Alle Unterlagen und Rechnungen werden gerade zusammengestellt. Werde wohl nächste Woche mal hinfahren und den Wagen begutachten. Klingt jedenfalls alles super. Einer meiner besten Freunde, der Sohn des besagten BMW-Händlers, hat das Auto vor kurzem bei einem Familienbesuch gesehen und bestätigt den außergewöhnlich guten Zustand.
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11.08.2014, 19:13
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#6
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Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 22.11.2013
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
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So, habe mich mit den letzten sieben Stellen mal ins BMW Archiv begeben (8150406) und das Fahrzeug auch gefunden. Ist aus 9/1982. Aber da steht anders als bei meinem E 66 nix zur Ausstattung, nur Schalter und ohne Kat. Weil er keine Ausstattung hat oder ist das bei älteren Baujahren nicht so im Detail online dokumentiert?
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11.08.2014, 21:23
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#7
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Freude am Fahren
Premium Mitglied
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Effeltrich
Fahrzeug: E3 - 2.8L, E23 - 732i, E32 - 750i, E38 - 750iL, E65 - 760i, F01 - 740d xdrive, E24 - 628 CSi, E31 - 850i, E30 - 325i Cabrio, E84 - X1 xdrive 25d
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..ja das kann sein, dass da nicht viel oder gar nix hinterlegt ist. Falls Du das Auto vor Ort besichtigst, kannst Du die Rücksitze ausbauen, da sollte ein "Laufzettel" von BMW mit lauter Codes sein. Anhand dieser Codes kann Dir das München entschlüsseln. Hab ich bei meinem auch gemacht. Fotografieren und zu BMW Classic mailen. Da werden Sie geholfen 
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