| IAA 2021 |
 |
|
|
|
|
IAA Live: Fotos |
|
|
|
BMW Neuheiten |
|
|
|
BMW Motorrad |
|
|
|
MINI Neuheiten |
|
|
|
BMW Welt/Museum |
|
|
|
IAA Rückblick |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
20.06.2004, 21:17
|
|
|
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
|
|
|
|
21.06.2004, 23:45
|
|
|
street-legal racer
Fahrzeug: 633 csi 1980 /Renault Megane Estate plug in Hybrid 2022/ Kawasaki zzr600
|
Hallo @freak,
Da hast du ein schones auto gekauft
Diese felgen sehen schon geil aus, bin schon neugierig nach den weiteren modifikationen.
Ich wunsche dir ein unfallfreie und problemlosen fahrt mit dein neuen!
Ciao,
Osl Jaap
|
|
|
23.06.2004, 12:35
|
|
|
Gesperrt
Premium Mitglied
|
nich schlecht...
...Atif!
na ja, vom e32 auf den e38 - aber lassen wir das mal; jedem das seine  .
Wichtig ist, dass er dir gefällt und du damit zufrieden bist
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und dass du nie so eine Historie wie mit dem e32 hinlegst, ansonsten immer Sprit im Tank und eine Handbreit Asphalt unter'm Reifen.
Ach ja - Zwecks Anregung; so ein "Auspuffloser" e38-Hintern schaut meiner Meinung nach besch...(eiden) aus, als alter Auspuffveredeler  bietet sich doch 'ne Duplex an.....
|
|
|
23.06.2004, 16:11
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: R100RS Bj.77, BMW 523i Bj 00, BMW 318i Coupe Bj.01
|
Hi freak,
wirklich schöner Wagen, aber musste das Ackerbild aus BB sein?
Spass beiseite, schliesse mich sonst in allem meinem Vorredner Skel an.
Gruss und viel Glück mit dem Wagen
Michael
|
24.06.2004, 04:07
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
|
Zitat von skel@on
Ach ja - Zwecks Anregung; so ein "Auspuffloser" e38-Hintern schaut meiner Meinung nach besch...(eiden) aus, als alter Auspuffveredeler  bietet sich doch 'ne Duplex an.....
|
Hallo @Skel ...
Natürlich kommt noch eine 4-Rohranlage an das Heck - die benötigten Teile sind schon bestellt und der Umbau wird sobalt die Teile da sind umgehent gemacht
Habe mich aber sehr an die Stille und an das Gleiten gewöhnt und werde nach langen überlegungen nicht eine Glasspackanlage verbauen ... Ich werde ja nicht jünger und drum finde ich es so wie es ist, sehr "nett"
Zitat:
|
Zitat von MIWO
wirklich schöner Wagen, aber musste das Ackerbild aus BB sein?
|
Hallo @Michael ...
Leider habe ich noch recht wenige Bilder von dem Wagen - drum, musste ich ein acker Bild mit an hängen ... Werde aber, die Tage neue Bilder machen und zu min. das acker Bild gegen einen besseren austauschen
@All ...
Nochmals vielen Dank für das recht positive Feedback bis jetzt und für die vielen Glückwünsche
Gruß an alle ...
Atif
|
24.06.2004, 14:50
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740i 10/92
|
Hallo Atif,
viel Glück mit deinem neuen und jetzt sehe ich auch endlich die Bilder die nie ankamen
Aber live und in Farbe sieht er noch viel besser aus.
Grüße nach HH
M Garage
|
|
|
26.06.2004, 22:13
|
|
|
jetzt endlich M-Fahrer...
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
|
|
|
|
29.07.2004, 02:57
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Re.
Nochmals vielen Dank an alle, die mir Glück gewünscht und sich die Mühe gemacht haben, zu meinem "neuen" was zu schreiben ...
Mittlerweile habe ich ja den Wagen schon paar Tage und einiges habe ich auch schon wieder verändert ...
- Die Crome Leiste am Heck habe ich nachgerüstet ...
- Regensensor (Hella Raintronic) würde eingebaut ...
- Yamakawa DVD Wechsler wurde eingebaut ...
- Flutlicht und die Türgriffe innen wurden beleuchtet ...
- Chrome Niere würde gegen die Original ausgetauscht ...
Weiter, werde mich die Tage an die Abgassanlage machen - ich habe mich jetzt an das stille Gleiten so gewöhnt, das ich keine Glasspack's verbauen werde - bei einigen Treffen habe ich ja wieder den Glasspack Sound gehört und wieder überlegt, ob ich doch 'ne Glasspack Anlage verbauen lasse aber nein, stilles Gleiten gefällt mir zu min. bis zum nächsten Treffen, bis ich wieder bei einigen die Glasspacks höre
Nach langer Suche nach Endrohren, habe ich micht endschloßen den eigenen Styl zu gehen und Endrohre nach eigenen Geschmach bauen zu lassen - hier zu habe ich mich zu Poliertem V2A endschloßen und über den Sytl möchte ich noch nichts schreiben - lasst Euch einfach die Tage überraschen Bilder werde ich an dieser Stelle posten ...
An diesen tagen werde ich auch an Fond einen Flip Down Deckenmonitor verbauen lassen - hatte mir auch lange überlegt. ob ich Monitore in die Kopfstützen einbauen lasse, oder eben einen Deckenmonitor - da ich die komfort/kontur Sitze im Bimmer verbaut habe, ist eben das Problem, das die Kopfstützen sich zu einem Monitoreinbau nicht sooo eignen - dazu habe ich meinen Freund (der Autosatler ist) befragt und einige Vorschläge von Ihm bekommen - trotz, habe ich mich zu einem Deckenmonitor endschloßen ...
Natürlich werde ich auch zu einen Bericht schreiben und Bilder mit anhängen - evt. interessiert es dem einen oder anderen ...
Nach den Umbauten geht es erstmal in den Urlaub mit dem Bimmer - wer Interesse hat und evt. mitfahren will ( natürlich mit dem eigenen Bimmer) der kann sich per U2U mit mir in Verbidung setzen - ich fahre wie immer in meine Heimat (Egäis / Türkei - zweihunder kilometer nördlich von Izmir - der kleine Badeort heisst AKCAY ) und mache eine Rundreise von den Egäis zum Süden und wieder zurück - Fahre über Österreich, Italien - dann mit der Fähre nach Griechenland - Griechenland, Türkei ... Wenn ich alleine fahre sieht meine kleine Rundreise natrülich anders aus, aber wenn paar Leute mitfahren verplane ich die Reise so, das Ihr zB. Historischesehenwürdigkeiten wie Troja, Assos, Pergamon, Ephesus zu sehen bekommt - zu der Rundreise habe ich eine Türkei Karte mit angehängt, womit Ihr einen Eindruck bekommt - zu der Reise solltet Ihr so min. zwei Wochen einplanen !!! Ich binn relaiv ungebunden - kann also die Reise sehr Spontan verplanen ... Planungen wie Übernachtungen, Reiseroute, Fähren usw. übernehme ich natürlich gerne ...
Viele grüße ...
@freak 
Geändert von freak (29.07.2004 um 03:59 Uhr).
Grund: dicke Finger :)
|
|
|
|