Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Naja, ich denke BlackSeven meint wohl eher diese PDA-Navilösung...
...den Zweck erfüllt es, aber das Wahre ist es nicht!
Gruß
Hallo Forum,
ich hätte gern ein vernünftiges Navi in meinem E38. Es gibt eine "preiswerte"
Ausführung von BECKER. Wer hat Erfahrungen mit diesem Gerät?
Gruß und besten Dank
Volker
P.S. Ich hatte ein Becker in meinem E32. Gute Optik, guter Kang,gute
Navigation und preiswert.
Ich find beides wichtig. Xenonlicht ist ein Sicherheitsgewinn und absolut unverzichtbar, durch die Doppelverglasung sinkt der Geräuschpegel im Innenraum und meiner Erfahrung nach beschlagen die Seitenscheiben kaum bis nicht... ich würd auf beides nicht verzichten wollen.
ich kann das nur bestätigen
falls irgendwas nicht so ist wie in der beschreibung, gibt es halt arbeit für den anwalt...
also hab nun einen in aussicht der alles drine hat was wichtig ist,
aber das wäre über ebay und ich könnte den wage nciht davor besichtigen (ist 1000km weit weg und läuft morgen ab)bj98,147tkm scheckheft .2 hand, aussen grün innen beige schaut einfach selber
falls irgendwas nicht so ist wie in der beschreibung, gibt es halt arbeit für den anwalt...
Frag doch mal @DD, ob er Zeit und Lust hat sich den Wagen anzuschauen, ist ja in Berlin. Oder @Heppinger.
Wir haben doch satt Berliner hier. Ich würde den nicht nur auf Grund der Beschreibung kaufen!Zudem hat einer aus März 1996 noch keinen 4,4l.
hätte gerne mal eure erfahrung zum doppelglas und xenon,
ist das wichtig könntet ihr drauf verzichten?
hätte ein 740, bj97 mit 117tkm, mit standheizung und kontursitzen, aber kein xenon, navi,(kann man ja nachrüsten) und ohne doppelglas..